Beiträge von Handy-Fan050486

beide sind in etwa gleich lang. auch mit offenem slider. das G600 ist etwas schmaler und der größte Unterschied ist halt die tiefe. auch auf grund der kameraabdeckung kommt es mir so vor, als sei das g800 doppelt so dick wie das g600. ist es aber nicht. dennoch fühlt es sich schon recht groß und sperrig an. nimm beide mal in die hand. das muss jeder für sich entscheiden. ist schon ein recht großer unterschied.

Zitat

Original geschrieben von SpeedyDL
    hey, kurze frage.
    vergleich von g600 zu g900
    welches sollte ich eher nehmen?
    lege großen wert auf gute akkuleistung, empfangsqualität (hatte beim d900 oft netzprobleme) und ne auch ne gute cam!!!

wie schauts da aus?

hallo. ich kenne das g900 nicht. falls du das g800 meinst, über das hier ja geschrieben wird, dann würd ich es klar dem g600 vorziehen.

ne gute akkuleistung haben beide. das g800 hat nach 3 tagen mit enorm viel nutzung grade mal einen akkubalken verloren. denke in dem punkt nehmen sich beide nicht viel.

auch bei der ampfangsqualität schneiden beide meiner meinung nach gleich gut ab. habe bislang sowohl beim g600 als auch beim g800 fast immer guten empfang. wohne in einer kleinstadt und bin im d1 netz.(vielleicht da mal fragen, wie es auf dem land aussieht...)

tja und dann die kamera. da gehen die meinungen wohl etwas auseinander. in meinen augen macht das g800 einen tick bessere fotos. aber mach dir doch einfach selber ein bild davon. auf den vorigen seiten wurden fotos vom g800 gepostet und im thread zum g600 findest du ebenfalls fotos.

denke es kommt drauf an, ob dir das g800 tatsächlich den aufpreis von ca.100€ wert ist und ob dir das g800 nicht evtl. zu dick/sperrig ist. aber das ist jedem selbst überlassen. wie gesagt, würde ich das g800 nehmen, weil ich bislang noch kein gerät hatte, welches besser verarbeitet war. beim g600 hatte ich damit leider probleme.

hallo, ich bin bislang komplett positiv überrascht. das handy erfüllt alles, was ich mir wünsche. finde die fotos klasse. bessere hat bislang kein handy gemacht, dass ich hatte. aber gut, hatte auch nur das g600 von den 5megapixlern.

der musikplayer gefällt mir ebenfalls sehr gut.

zur verarbeitung muss ich sagen: wahnsinn. die kameraabdeckung wackelt nicht und wirkt robust. der slider sitzt bombenfest und es gibt kein knarren oder knarzen. das problem hatte ich nämlich leider beim g600.

hatte ja bedenken wegen des displays, weil es nur 242k farben anzeigt. aber ich muss sagen, ich bin beigeistert. dieses display ist brilliant.

was ich etwas schade finde, ist das sms-menü... beim g600 war es bei t9 möglich, die wörter mit dem steuerkreuz zu wechseln. das fand ich klasse. beim g800 jetzt muss man leider wieder mit der 0 wechseln. naja. ist nur ne kleinigkeit.

und eine frage habe ich noch:
    meines scheint ein französisches modell zu sein. (am anfang war die sprache auf französisch eingestellt) habe die sprache dann umgestellt. die sms sprache scheint deutsch zu sein, weil er die deutschen wörter erkennt. aber ist es normal, dass die ausgewählte sprache nicht in der liste der auszuwählenden ist(bei den sms-einstellungen)? habe angst das zu testen. nicht dass deutsch dann nicht mehr auftaucht ;)

alles in allem bin ich aber rundum zufrieden und vor allem von der verarbeitung überzeugt.

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    juhu nun habe ich ALLE 5 Megapixel Handys bei mir-) Das Samsung G800 ist mein Favorit,neben n95 8gb, schaade hat es so wenig Multimedia Inhalte drinn nicht mal ein Spiel, ist dass bei euch auch so? Wo Kann ich mir richtig gute Spiele drauftun 3D Spiele?
    Es ist wansinn gut verarbeitet fühlt sich super an.Geiles Teil!!

du hast bereits am 30.11. auskünfte über dieses handy gegeben. und jetzt hast du es erst bekommen? wie nimmst du dir die frechheit raus, andeen eine empfehlung oder auskünfte über das handy zu geben, wenn du es gar nicht hast?

wie sieht es denn eigentlich mit der akku-leistung aus?kann da schon jemand infos geben? ich meine,klar hat noch niemand das handy 4-5 tage um das genau sagen zu können. aber bei ner schlechten akku-leistung kann es ja schonmal sein, dass beim handy nach 2 tagen 2 von 3 akkustrichen weg sind...

wie schlägt sich das g800 in dieser hinsicht?

hat das g800 nun 262.144 oder 16,7mio farben?