• hallo,


    ich habe mir vorige woche das w810i bestellt,das in den nächsten tagen ankommen müsste.
    nun habe ich aber einiges über das w710i gelsen,welches mir von der optik gut gefällt. habe jetzt angst,dass ich da einen fehlkauf getätigt habe.


    ist das w710i besser als das w810i? wo liegen die unterschiede? über das w810i weiss ich alles,aber über das w710i hab ich noch kein testbericht oder ähnliches gefunden. ist ja noch neu. eventuelle weiss aber trotzdem schon jemand genaueres?


    wäre nett,wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.



    mfg f.g.

  • Moin!
    Ich denke nicht, dass du mit dem W810i einen Fehlkauf gemacht hast. Wesentlichster Unterschied der beiden Handys ist, dass das W710i 'nen Klapphandy mit außenliegendem zweiten Display ist.
    Außerdem hats neben der Walkman-Funktion auch noch diverse 'Fitnessanwendungen', soll heißen Kalorienzähler und Schrittzähler. Frage ist, wer's wirklich braucht, das sind Funktionen, die ich bei keinem Handy bisher vermisst habe.


    Ansonsten sind Software und mitgeliefertes Zubehör nahezu identisch... Gut, die Kopfhörer des W710i haben noch einen Bügel, aber auch die Ohrhörer des W810i sitzen bombenfest.


    Ich selber habe das W810i und bin damit zufrieden. Auch wenn das Gerät mittlerweile schon ein paar Tage auf dem Markt ist, finde ich ich, dass es immer noch eins der optisch am gelungensten Geräte derzeit ist.
    Auch die Ausstattung ist klasse...


    Gruß,

  • vielen dank für die antwort. das beruhigt mich. also werde ich wohl auch an dem w810i meine freude haben :)


    wie sieht es denn mit kamera und mp3-player aus? sind die identisch?


    mfg

  • Das W810i hat (dank Autofokus) die bessere Kamera und die deutlich besseren Ohrhörer im Lieferumfang (obwohl in-Ear ja nicht jedermanns Geschmack ist). Das W710i unterstützt das A2DP-Bluetooth-Profil, so dass du Musik in Stereo-Qualität über geeignete Bluetooth-Kopfhörer hören kannst.

  • mp3-Player sind soweit identisch!
    Bei der Kamera ist die Auflösung gleich, der Unterschied liegt hier beim Autofocus. Das w810i hat ihn, das W710i nich...


    HuiBoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!