Beiträge von Handy-Fan050486

    Gibt es das Lumia 1020 eigentlich in der 64GB überhaupt ohne Branding? Habe jetzt zwei Online-Händler gefunden, die das 64GB Model ohne Branding anbieten. Einmal in schwarz, einmal in weiß. Da frage ich mich aber, ob das stimmen kann. Ich dachte, die 64GB Variante gibt es ausschließlich bei O2.


    Kann mich da jemand aufklären? Sind das dann ausländische Geräte? Oder gibt es die 64GB definitiv nicht brandingfrei?


    Wäre euch wirklich dankbar.

    Hallo,


    ich biete hier mein nagelneues Sony Xperia Z3 in Kupfer aus meiner Vertragsverlängerung. Es ist ein gerät von der Telekom. Ich habe die freie Firmware von Sony aufgespielt. Es kann auf Wunsch aber auch mit der Telekom Software verschickt werden. Das kann der Käufer selbst entscheiden. Die Folien, die beim Kauf auf dem Gerät waren, wurden noch nicht einmal entfernt. Es ist wirklich nagelneu. Der Lieferschein als Garantienachweis ist natürlich auf Wunsch ebenfalls dabei.


    Es kommt in Originalverpackung mit allem Originalzubehör. Ein Magnetladekabel lege ich noch zusätzlich drauf (Wert 15€).


    Insgesamt hätte ich gerne 500€ inkl. Versand.


    Bei Interesse bitte PN.

    Ich biete hier ein Lumia 1520 in schwarz an. Es ist in einem Super Zustand, Display komplett kratzerfrei (mit Folie geschützt). Auch sonst, sind maximal minimale Gebrauchspuren zu erkennen. Verschicke es mit Rechnung, Originaverpackung, Originalzubehör, zusätzlich lege ich noch unbenutzte Displayfolien, eine 32GB Speicherkarte, ein schwarzes Hard Case und eine Leder Tasche von Fitbag dazu.


    Es hat kein Branding, läuft mit der aktuellsten Software.


    Bei Interesse bitte per PN melden.


    Als Preis für alles zusammen habe ich mir 340€ vorgestellt.

    warten wir mal ab. HERE und Microsoft besprechen, wie es weitergehen soll. Und Microsoft wird HERE für mindestens weitere 4 Jahre verwenden. Es wird zusammengefasst, dass das Ganze mehr dazu dienen soll, Microsoft und HERE im Gespräch zu halten.




    Update: Pino Bonetti from the HERE Maps team has left a detailed response below regarding the information presented here. In short, Bonetti reaffirms that HERE Maps will be used by Microsoft for at least 4 years, offline maps are not going anywhere, and that HERE and Microsoft are "discussing with Microsoft how to proceed" with software development. In short, this looks to be more like catching Microsoft and HERE between talks, rather than any firm decisions, as Microsoft is likely to take on development more in the future.



    http://www.wpcentral.com/nokia…ows-phone-app-development

    Ich vermute mal, bei diesen Stellen im Androidsegment geht es in erster Linie um App-Entwicklung? Also die Nokia (Here) Apps androidtauglich zu machen? Das würde Nokia im Gedächtnis behalten und Nokia mit Android in Verbindung bringen. Das könnte einen evtl. Einstieg mit Hardware ins Android-Lager erleichtern.


    Habe mal eine Frage an die Experten hier:
    PureView wurde doch mit an MS verkauft, oder?
    Sollte also Nokia irgendwann mal Android-Smartphones auf den Markt bringen, dürften sie diese Technologie dann überhaupt verwenden?

    Ich muss jetzt mal eine Lanze für das Q10 brechen. Ich habe es jetzt seit einigen Tagen im Einsatz und es hat wirklich alles, was ich brauche und das arbeiten mit dem Gerät ist eine wahre Freude.


    Endlich wieder eine richtige Tastatur, die sich hervorragend bedienen lässt und ich habe alle Android Apps, die ich vorher auf dem S3 hatte dank Snap nun auch auf dem Q10 und alle (außer Quizduell) laufen flüssig und ohne jedes Problem.


    Der Akku hält richtig lange, es bietet LTE und die Sprachqualität beim Telefonieren übertrifft alles, was ich bisher erlebt habe. Es ist ein perfektes Gesamtpaket und das zu einem Preis von etwas mehr als 250€, die ich gezahlt habe. Ich denke, das Preis-Leistungsverhältnis kann sich durchaus sehen lassen :)


    Jetzt hoffe ich nur, dass die Tastatur auch nach längerer Benutzung nicht an Genauigkeit verliert und die Verarbeitung auch nach langer Nutzung noch so tadellos ist, wie jetzt.
    Kann dazu jemand etwas sagen, der das Q10 schon lange in Benutzung hat? Nutzen die Tasten sich ab? Verlieren sie ihren Druckpunkt, oder wackeln sogar mit der Zeit?

    Ich möchte den Thread mal wieder hochholen. Das Gerät steht aktuell wieder zum Verkauf. Nach wie vor super Zustand. Ich habe nochmal einen neuen 3000mah Originalakku von Samsung mit entsprechendem Akkudeckel gekauft. Somit ist das handy auch von hinten neuwertig.


    Alles in allem also in einem tadellosen Zustand. Es läuft mit Stock-Rom Android 4.3 brandingfrei. Der "Knox-Counter" steht auf 0, sodass auch die Garantie nicht irgendwie verloren gegangen ist.


    Ansonsten nach wie vor in Originalverpackung mit Originalzubehör und Rechnung. Und der 3000mah Akku mit Akkudeckel kommt extra hinzu.


    Preis liegt bei 200€ inkl. Versand und Paypal.


    Bei Interesse bitte PN