Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Korrekt, und das ist deshalb so, weil es generell keine o2 gebrandeten Geräte gibt. Die sind alle sim- und netlockfrei und mit CV-Software ausgestattet.


    Hm, sicher? SIM- und Netlock-frei ok, aber CV? Nokia selber listet durchaus für o2 in Deutschland oder auch in UK eine eigene Softwareversion.

    CU
    joschi

  • Bei den deutschen O2-1020ern wird z.B. auch noch die O2-App in einer Beta-Version mitgeliefert. Über den Store bekommt man die sonst noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Bei den deutschen O2-1020ern wird z.B. auch noch die O2-App in einer Beta-Version mitgeliefert. Über den Store bekommt man die sonst noch nicht.


    Wenn Du "Mein o2" meinst, so gibt es die auch im Marktplatz (seit einigen Wochen auch als finale Version).

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Wenn Du "Mein o2" meinst, so gibt es die auch im Marktplatz (seit einigen Wochen auch als finale Version).


    Gut zu wissen. Ich hatte dummerweise nicht mehr aktuell nachgesehen.

  • Ich muss da jetzt nochmal nachhaken.


    Ich könnte sehr günstig an ein Lumia 1020 von o2 mit 64GB kommen. Ich nutze allerdings T-Mobile. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Wenn es eine spezielle O2 Firmware ist, kann ich dann bspw. Mobilbox Pro nutzen? Oder unterscheidet sich die O2 Firmware wirklich gar nicht von der freien?


    Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären :)

  • Mit der O2-Firmware kannst du die Mobilbox Pro nicht nutzen. Auch ist die Rufnummer der Mailbox fest eingetragen, lässt sich aber überschreiben.


    Ansonsten gibt es keine erkennbaren "Brandzeichen"

  • Hallo,
    bei mir ist eine ähnliche Situation. Ich bin günstig an ein neues Lumia 1020 32 gb gekommen von Vodafone, nutze aber selbst Base.
    Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!