Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Danke, WP Einschränkungen: "With the exception of the Camera Roll sync, the file synchronisation operations do require the app to be in the foreground."

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Irgendwie habe ich keinerlei Hinweise im Thread zu KFZ Haltern fürs 1020 gefunden. Oder hab ich da was auf den Augen? ;)
    Offiziell wird von Nokia nur das CR-200 angepriesen, welches ich allerdings ein wenig teuer finde- zumal dafür sinnigerweise auch noch ein CC-3066 Cover zu kaufen wäre. Benutzt zufällig jemand das 1020 erfolgreich/zufrieden mit einem [amazon=B005WKEY6O]CR-123[/amazon]? Das CR-122 ist leider zu klein fürs 1020... :(

• ... zumal das CR-200 zusammen mit dem Qi-Cover einen Konstruktionsfehler des Covers offenbart:

Die Backen drücken das Cover nämlich seitlich zusammen, so dass die Metallpins im Rücken immer wieder mal den Kontakt verlieren. Das Resultat ist: "Dingelding", ich lade........ ich lade nicht........ "Dingelding", ich lade........ ich lade nicht........ "Dingelding", ich lade........ ich lade nicht........ "Dingelding", ich lade........ ich lade nicht........ "Dingelding", ich lade........ ich lade nicht........ "Dingelding", ich lade........ ich lade nicht........ "Dingelding", ich lade........ ich lade nicht........

Ich hab mir die Qi-Empfangsspule aus dem Cover rausgelöst und in ein stabileres geklebt, mit dem das Problem nicht mehr besteht.

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Danke, WP Einschränkungen: "With the exception of the Camera Roll sync, the file synchronisation operations do require the app to be in the foreground."

Gibt es auch irgend einen Post von dir an dem du nicht an WP rummäkelst? Wenns nicht deins ist, nimm doch ein anderes OS..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Trägst du die Microsoft-Unterwäsche heute versehentlich auf links gedreht, und das Logo scheuert deshalb? Könnte man genauso zurückfragen. Ein Syncprogramm, das im Vordergrund laufen muss, um seine Arbeit zu machen. Was richtig funktionierendes wäre auch zu schön gewesen.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Wolfgang Denda:
    Um welches Sync-Manöver geht es denn?
    Bei mir laufen alle Syncs (Kalender, Kontakte, E-mails und falls mit dem PC verbunden auch andere Daten) auch im Hintergrund.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• klausN80X
    Danke für die Nachfrage, es geht um die von "what s up" genannte Windows Phone App.

Akruto läuft bei mir absolut zufriedenstellend, eine echte Empfehlung zum lokalen Sync im WLAN mit Outlook.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Irgendwie habe ich keinerlei Hinweise im Thread zu KFZ Haltern fürs 1020 gefunden. Oder hab ich da was auf den Augen? ;)
    Offiziell wird von Nokia nur das CR-200 angepriesen, welches ich allerdings ein wenig teuer finde- zumal dafür sinnigerweise auch noch ein CC-3066 Cover zu kaufen wäre. Benutzt zufällig jemand das 1020 erfolgreich/zufrieden mit einem [amazon=B005WKEY6O]CR-123[/amazon]? Das CR-122 ist leider zu klein fürs 1020... :(

Hab das CR-123 bisher immer mit meinem 920 genutzt und jetzt mit dem 1020. Auch das 1020 passt sehr gut in die Halterung, auch noch mit dem Mumbi Cover, welches ich benutze. Die seitlichen Klammern lassen sich zwar kaum mehr verschieben, d.h. arg breiter dürfte das 1020 nicht sein, aber so wie es ist, passt es noch gut rein und sitzt fest ohne zu wackeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!