Beiträge von jupiter

    Mein Erfahrungen


    Ich habe am vergangenen Samstag bei Handydealer24 einen Vertrag abgeschlossen und sofort danach den Kaufpreis des Handys per Paypal überwiesen. Am Montag habe ich per Einschreiben die Unterlagen verschickt und zugleich eine Email bekommen, dass die Unterlagen vorab per Email geschickt werden können, damit der Vertrag noch zum Monatsende gebucht werden kann.Diese Erinnerung per Email finde ich sehr gut, da ich sonst vergessen hätte die Unterlagen per Mail zu schicken.
    Heute kam dann das neue Smartphone und ich bin vollauf zufrieden.

    Hallo,


    ich habe folgende Frage.
    Bisher habe ich einen DSL Vertrag mit O2, der monatlich kündbar ist, weil ich Student bin.
    Die Kündigungsfrist ist 1 Monat.Die Umzugsgebühr beträgt 49 Euro.


    Wenn ich umziehe, bezahle ich also die monatliche Grundgebühr plus die 49 Euro.Der "Umzug" dauert 30 Tage.


    Wenn ich nicht umziehe mit dem Anschluss, sondern kündige bezahle ich auch die monatl. Grundgebühr aber eben keine 49 Euro.


    Im Falle eines Neuabschlusses bin ich dann laut O2 Neukunde.
    Ich hätte aber gerne einen Neuabschluss, aber auf eine bestehende Kundennummer, die meines Handyvertrages.
    Bin ich dann immer noch Neukunde mit dem DSL Anschluss, da der DSL Vertrag, ja auf eine bestehende Kundennummer aufgebucht werden soll und geht das überhaupt?


    Wenn Jemand Erfahrungen damit hat, nur her damit.Bitte nur ernstgemeinte Äußerungen.


    Grüße

    Hallo,


    ich habe hier noch zwei Genion Card S ohne Grundgebühr direkt von O2.
    Untereinander kann man mit den beiden Nummern für 3 Cent telefonieren laut O2 Hotline.


    Der Vertragsübernehmer hat 25 Euro pro Vertragsübernahme an O2 zu zahlen.
    Zusätzlich habe ich mich an einem Auktionshaus orientiert und hätte gern 90 Euro pro Vertrag.
    Verhandlungen und Angebote sind willkommen.


    Genauere Angaben:


    Es handelt sich um zwei einzelne Genion Card S aber die beiden haben fortlaufende Nummern.
    D.h. alle Nummern gleich bis auf die letzte:
    (z.B. 1. Vertrag hat Endnummer 1,
    2.Vertrag: Endnummer 2)
    Die Endnummern sind nicht 1 und 2.


    Der Tarif ist der Genion Card S mit 0,00€ Grundgebühr.
    Der Tarif hat den Vorteil das man eine Homezone und somit eine Festnetznummer völlig kostenlos bekommt.
    o2 Genion S
    Preise in Euro


    Preis für die Vertragsübernahme 25,00
    Vertragslaufzeit in Monaten 0
    Taktung in der Homezone 60/60
    Taktung außerhalb der Homezone 60/10
    Telefonieren in der Homezone
    Festnetz 0.03
    Gespräch ins Netz von o2 Germany 0.19
    Gespräch in andere dt. Mobilfunknetze 0.19
    Duo-Gespräch 0.03
    Abfrage der Mailbox kostenlos
    Telefonieren Unterwegs
    ins Festnetz 0.19
    Gespräch ins Netz von O2 Germany 0.19
    Gespräch in andere dt. Mobilfunknetze 0.19
    Duo-Gespräch 0.03
    Abfrage der Mailbox 0.19
    SMS-Service
    Empfang von Kurzmitteilungen kostenlos
    Versenden von Kurzmitteilungen zu dt. Mobilfunknetzen 0.19
    Versenden von Kurzmitteilungen in ausländische Mobilfunknetze 0.29
    GPRS Service
    WAP per GPRS 0,09/10 KB(+0,09/Tag)
    Internet per GPRS 0,09/10 KB (+0,09/Tag)


    Da ich privater Verkäufer bin und nicht gewerblich handel muss ich darauf hinweisen, dass ich die gesetzliche Gewährleistung vollständig ausschließe. Alle Konditionen und Preise richten sich nach der Preisliste von o2 Germany vom 01.08.2008. Ob die Homezone auch bei Ihnen möglich ist erfahren Sie unter http://www.tinyurl.com/29sccu5 Alle Angaben habe ich nach besten Wissen & Gewissen gemacht. Änderung & Irrtümer vorbehalten.


    Viele Grüße