Hallo,
ich suche ein ME45 Farbe egal, außer Orange.
Preis sollte nicht über 120 € liegen.
Angebote bitte per PN.
MfG
jupiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein ME45 Farbe egal, außer Orange.
Preis sollte nicht über 120 € liegen.
Angebote bitte per PN.
MfG
jupiter
Sorry, daß das 6650 ein UMTS Handy ist, wußt ich nicht.
Also wirds wohl noch etwas länger dauern bis es auf den Markt, da es mit UMTS noch etwas dauert. Da mir das Design vom 72er net so gefällt, würd ich gern eins mit den 72er Features in nem 66er Design nehmen.
Gibts sowas?:confused:
Hallo,
weiß eigentlich Jemand wie's mit dem 6650 aussieht? Ist ja außer vom Design gleich mit dem 7250, wenn ichs richtig sehe?!
Wann gibts aufm Markt?Oder ists schon draußen?
MfG
jupiter
Hallo,
ich hab ne Frage zum Umbau eines S45i in ein ME45 .
Habe mir alle durch die Suche gefundenen Beiträge durchgelesen, aber leider keine Antwort auf mein Frage gefunden.
Brauche ich ein "Polster für Display ME45 Cushion" oder ist im S45i schon so ein Polster drin, welches ich ohne Gefahr übernehmen kann?:confused:
Denk mal das Polster dient zum Schutz des Displays, ist es dann beim ME45 nicht dicker als beim S45i?
Danke für Eure Antworten.
MfG jupiter
Hey @all,
Ihr habt hier ein echt gelungenes Forum.:top:
Hatte die gleiche Werbung auch im Briefkasten und dachte zuerst Sie würde zum Fo*us gehören, der dabei lag.
War echt positiv überrascht, dass Siemens sowas macht.
Das "Faltblatt" sieht echt edel aus und erinnert mich irgendwie an Automobilwerbung.
Ist auf der Rückseite sogar ein Zitat von Markt Twain"Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist:zu versuchen, einem anderen eine Freude zu bereiten."
Den Rest seht Ihr ja dann auf den Bildern von Eisy,das bei mir mangels Scanner net möglich ist zu uppen.
Jetzt muß ich nur noch Jemanden finden der mir den Gutschein schenkt.![]()
MfG
jupiter