Hallo,
ich hab auch mal bei der Vodafone-Kundenberteuung angerufen heute Mittag, hab aber ganz andere Infos bekommen.
Zuerst wimmelte man mich ab und gab mir eine Servicenummer von Panasonic, da nur Pana Updates machen würde und könnte.Auch auf eindringliche Hinweise, dass es doch ein Livehandy ist wehrte man ab. Nach nem kurzen Telefonat mit Panasonic rief ich also wieder bei Vodafone an, da man bei Pana meine Vermutung bestätigte, dass nur Vodafone zuständig ist.
Man wollte mich wieder zu Pana schicken, aber diesmal war ich sehr bestimmend, so dass die nette Dame bei der Technik nachfragte. Das dauerte zwar etwa 10Minuten, aber sie sagte mir dann Folgendes:
* das Gerät muß abgegeben werden, wie bei einem Defekt und man
bekommt ein Neues/Tauschgerät mit der neuen Software
* die Software hat lediglich das Livedesign aber sonst keine
Änderungen
also keinen SMSspeicher, keine VideoMMS etc.
Die Software sei nur für Nutzer bestimmt, bei den die derzeitigen Features nicht richtig funktionieren.:(
Finde die verschiedenen Angaben bei verschiedenen Anfragen schon komisch. :confused:
OT: Dachte nur D1 hätte so einen Durcheinander bei der Hotline.:p
Viele Grüße