Beiträge von jupiter

Ich bin echt mal gespannt, wie das mit diesem Update aussehen wird. So langsam kommt es mir wie vor wie beim GX10, es soll was kommen, aber was, wissen die von Vf selbst nicht so richtig. Schade bei so einem teueren Gerät. Werde abwarten bis sich alles bestätigt, weil sonst lohnt sich ein Update echt nicht meiner Meinung nach.

Grüße:)

Hallo,

ich hab auch mal bei der Vodafone-Kundenberteuung angerufen heute Mittag, hab aber ganz andere Infos bekommen.

Zuerst wimmelte man mich ab und gab mir eine Servicenummer von Panasonic, da nur Pana Updates machen würde und könnte.Auch auf eindringliche Hinweise, dass es doch ein Livehandy ist wehrte man ab. Nach nem kurzen Telefonat mit Panasonic rief ich also wieder bei Vodafone an, da man bei Pana meine Vermutung bestätigte, dass nur Vodafone zuständig ist.

Man wollte mich wieder zu Pana schicken, aber diesmal war ich sehr bestimmend, so dass die nette Dame bei der Technik nachfragte. Das dauerte zwar etwa 10Minuten, aber sie sagte mir dann Folgendes:

* das Gerät muß abgegeben werden, wie bei einem Defekt und man
    bekommt ein Neues/Tauschgerät mit der neuen Software

* die Software hat lediglich das Livedesign aber sonst keine
    Änderungen
    also keinen SMSspeicher, keine VideoMMS etc.

Die Software sei nur für Nutzer bestimmt, bei den die derzeitigen Features nicht richtig funktionieren.:(

Finde die verschiedenen Angaben bei verschiedenen Anfragen schon komisch. :confused:

OT: Dachte nur D1 hätte so einen Durcheinander bei der Hotline.:p

Viele Grüße

Vielen Dank für Eure Antworten.:top:

Hab mal mein Nero geupdatet und es funktioniert.Obwohl ich es komisch finde, dass immer im Logbericht ein Fehler steht und das Brennen gescheitert wäre.Dabei funktionieren die Cds alle anstandslos.

Hab noch ne Frage, weiß Jemand wie ich es mit Roxio WinonCd hinbekomme, weil da steht immer irgendwas von nem nicht mehr beschreibbaren Bereich?!:confused:

Grüße jupiter;)

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich mit der Suche nichts gefunden habe.
    Ich suche ein Programm, mit dem ich 99 Minuten Rohlinge mit Audiodateien...beschreiben kann.

Wißt Ihr vielleicht eins?

Ist natürlich alles im Rahmen des geltenden Urheberrechts zu verstehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    MfG jupiter:)

Hallo Gd87user,

ich habe seit einiger Zeit das Gd87 und bin bis auf wenige Punkte zufrieden.Aber nun zu meinem Problem:

Kann ich bevor ich eine MMS absende irgendwo sehen, wie groß sie ist, so dass ich evtl. noch was dazufügen kann?:confused:

Bisher dachte ich nämlich immer, dass ich schon lange 30KB erreicht habe, aber es waren gerade mal 7 oder 8KB.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG jupiter:)

Hallo lumoss,

also mir hat man bei der E+hotline gesagt, dass E+ die Leitungsvermittlung gar nicht unterstützt sondern nur die Paketvermittelung.Komisch.:confused:

Vielleicht kann Jemand helfen.

MfG jupiter

Danke für Eure Antworten.:top:

Nachdem ihr geschrieben hattet, dass es vom Gx10 zum Gd87 funktioniert haben wir es heute mal ausprobiert. Aber auf dem GD87 kommt eine Wavdatei an, die ich trotzdem nicht anhören kann (sie wird auch nicht abgespielt.

Kann es daran liegen, dass wir beide bei Eplus sind?:confused:
    Würde es funktionieren, wenn wir beide dasselbe Handy GD87/gx10 hätten?
    Welches Handy kann außer Gd87,Gx10 noch AUdiodateien an eine MMS anfügen und abhören?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Viele Grüße jupiter;)

Danke für die Erklärung DQuadrat.:)

@hooligan:
    Hatte ich mich auch gefragt, da ich oft in Foren von den "beiden" Modellen gelesen hab. Nehme an viele wissen nicht (wie ich auch bis jetzt), dass es nur ein ME45 gab.

Grüße jupiter