-
Soweit ich weiß, kann man beim V200 weder Sprache noch Ton/Musik bei ner MMS hinzufügen.Ein Handy das alles kann ist das Gd87 oder das Gx10.Aber Vorsicht nur wenn Beide das gleiche Gerät haben, heißt entweder 2xGd87 oder 2xGX10 gehts problemlos. Spreche aus Erfahrung da ich das Gd hab und meine Freundin das GX10 hatte.
Gruß jupiter:)
-
Hallo Baumy,
also wenn mein Vibrationsalarm losgeht und mein GD auf meinem Schreibtisch liegt hör ich fast den Klingelton nicht und denke mein Nachbar bohrt Löcher in die Wand mit ner Bohrmaschine.:D Also alles Bestens.
Ausschalten hab ich bis jetzt noch nie gehabt, nur beim MMS versenden und es kein GPRSnetz findet, bleibts ab und an "stecken".
MfG jupiter
-
Hängt das Display noch irgendwie am Gerät, ich meine sind Display und Unterteil noch durch irgendein Kabel oder eine andere Verbindung miteinander connectet? Weil wenn ja,dürftest du evtl. über die Eingabe der Tastenkombination (auch wenn nichts mehr aufm Dispaly siehst) einen Datenaustausch zumindest auf Deine Simkarte einleiten können. Kannst die Tastenreihenfolge auf Deinem neuen Gd87 nachvollziehen und dann kann es klappen.
MfG jupiter
-
Erstmal "Herzliches Beileid", das arme GD87.:(
Ich sicher meine Daten immer per Infrarot, aber da bei Dir die Klappe weg ist, wirds nicht gehen. Mit einem passenden Datenkabel könnte es gehen, da der Anschluß noch vorhanden ist.Ob das Fon überhaupt noch darauf reagiert ist ne andere Frage.
Welche Softwareversion hattest Du drauf?
MfG jupiter
-
ich benutze Moviejack1, damit klappts bei mir mit nem 1,8Ghz P4 immer in der doppelten Filmlänge. Heißt für einen 90 Minutenfilm brauch ich 180 Minuten.
MfG 
-
Hallo,
hatte etwas weiter oben schon mal diese Frage gestellt:
Zitat
kannst Du was bezüglich VideoMMS sagen? Ist es möglich ?
Aber wie es scheint ist es bei Vodafone nocht nicht möglich, aber bei D1 *oh Wunder* gehts schon. :mad:
Weiß Jemand Genaueres wanns bei Vodafone auch gehen soll?
Danke im Voraus.
-
prinzipiell find ich das ne gute idee, aber siehst ja wie wenige trotz des krieges demonstrieren. und obs die netztbetreiber interessiert, solange keine offizielle seite eingreift, wie die verbraucherschutzminsterin?!
MfG jupiter
-
Hallo Bülent
verstehe auch nicht wieso bei Deinem Gd87 kein Türkisch drauf ist.Meins ist jetzt knapp 3 Wochen alt und ich kann die Sprache Türkisch (und andere Sprachen) bei T9 und/oder auch Menü getrennt einstellen. Versuch das Fon mit irgendeinem Fehler zurückzugeben und such Dir am Besten einen Vodafoneshop mit kulanten Mitarbeitern aus oder probier ein paar durch die in der Nähe sind. Dann dürfte es kein Problem sein.
Hoffe es klappt.
Viele Grüße:)
-
Da es exklusiv bei Vf erscheint kann man auch wieder davon ausgehen, dass es wie das GD87 anstatt Java LAg an Bord haben wird. Oder seh ich das falsch?:confused:
-
Hallo Mikey,
kannst Du was bezüglich VideoMMS sagen? Ist es möglich ?
Danke im Voraus.