Anzunehmen wäre es, aber ich bin mir da nicht so sicher bei T-Mobile.Nur obs dann "echtes" Java ist, ist eine andere Frage.Denn LAG ist ja auch kein echtes Java.
Gruß jupiter:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anzunehmen wäre es, aber ich bin mir da nicht so sicher bei T-Mobile.Nur obs dann "echtes" Java ist, ist eine andere Frage.Denn LAG ist ja auch kein echtes Java.
GD87 bei T-Mobile auch kein Java
Hallo,
offtopic on
also laut der Homepage von T-Mobile und Nachfragen in einem T-Punkt hat das Gd87 auch bei T-Mobile kein Java.Habe auch beim Rumspielen im Shop nur die vorinstallierten Spiele gefunden und keine "Javamöglichkeit".
offtopic off
Spruchdeutung im TT
Ich versuchs mal:D
Das Schein bezieht sich bestimmt darauf, dass das Handy nur "scheinbar" die angegebenen Angaben des Verkäufers erfüllt. Also ein "Scheinkauf".
Somit hat er nicht ein "Realgerät" (nicht zu verwechseln mit der Supermarktkette :p ), also ein Handy, welches die Angaben erfüllt gekauft, wäre ein "Realkauf".
So ungefähr würde ich das deuten, vielleicht kann sunny14n was dazu sagen?!;)
Gruß jupiter und übernehme kein Gewähr für die Richtigkeit der Deutung
Dachte ich bisher auch nicht bei der Telekom, dass die sowas machen.Aber mir ist es egal hab deswegen jetzt alles Internet/Festnetz/Mobilfunk gekündigt und fahre damit sogar billiger.:p Also können die mir mal den... Müll rausbringen.;)
Gruß jupiter
Das Gd87 hat ein lernfähiges T9
Hallo,
also mein GD87 hat ein lernfähiges T9.:)
Du mußt das nicht erkannte Wort nur ohne T9 eingeben und bei der nächsten SMS kennt es das Wort. Wie gesagt, so ist es zumindestens bei mir mit der letzten Firmware ohne das Vodafonerot.
Gruß jupiter
Hey bernd,
also bei mir gehts. Du drückst auf den grünen Hörer und dann erscheinen drei Auswahlpunkte.Unter dem Punkt "Nicht angenommene Anrufe" müßte der Anruf aufgeführt sein.Entweder mit Nummer oder es steht nur das Datum und Uhrzeit da, wenn der Anrufer die Nummer ausgeschaltet hat.
Gleiches erlebe ich im Moment bei der Telekom.Da bekommt man einen Vertrag einfach um 3 Monate verlängert, obwohl man bereits 1 Monat vor Kündigungsfrist gekündigt hat.:mad:
Also wenn die Telekom das nötig hat, warum sollen es nicht auch Andere machen.
Gruß jupiter
Wenn Du eins gefunden hast, wäre es nett, wenn Du es hier posten könntest. Würde mich auch interessieren.;)
Gruß jupiter
Ja kann es aber nur per Datenkabel, das im Lieferumfang enthalten ist.Dasselbe gilt für Klingeltöne.:)
Gruß jupiter
Die beiden dürften alles können, aber für mich persönlich würden Sie nicht in Frage kommen, da es Nokias sind (also Haufen Softwarefehler,Updates,Rennerei deswegen...). :flop: Das sind aber lediglich meine Erfahrungen.
Zum V200 und MMS: Schau mal hier wurde drüber geredet
Ist der vierte oder fünfte Beitrag in dem o.g. Thread.
Gruß jupiter