Beiträge von jupiter

GD87 bei T-Mobile auch kein Java

Hallo,

offtopic on

also laut der Homepage von T-Mobile und Nachfragen in einem T-Punkt hat das Gd87 auch bei T-Mobile kein Java.Habe auch beim Rumspielen im Shop nur die vorinstallierten Spiele gefunden und keine "Javamöglichkeit".

offtopic off

Gruß jupiter:)

Spruchdeutung im TT

Ich versuchs mal:D

Das Schein bezieht sich bestimmt darauf, dass das Handy nur "scheinbar" die angegebenen Angaben des Verkäufers erfüllt. Also ein "Scheinkauf".

Somit hat er nicht ein "Realgerät" (nicht zu verwechseln mit der Supermarktkette :p ), also ein Handy, welches die Angaben erfüllt gekauft, wäre ein "Realkauf".

So ungefähr würde ich das deuten, vielleicht kann sunny14n was dazu sagen?!;)

Gruß jupiter und übernehme kein Gewähr für die Richtigkeit der Deutung

Das Gd87 hat ein lernfähiges T9

Hallo,

also mein GD87 hat ein lernfähiges T9.:)
    Du mußt das nicht erkannte Wort nur ohne T9 eingeben und bei der nächsten SMS kennt es das Wort. Wie gesagt, so ist es zumindestens bei mir mit der letzten Firmware ohne das Vodafonerot.

Gruß jupiter

Hey bernd,

also bei mir gehts. Du drückst auf den grünen Hörer und dann erscheinen drei Auswahlpunkte.Unter dem Punkt "Nicht angenommene Anrufe" müßte der Anruf aufgeführt sein.Entweder mit Nummer oder es steht nur das Datum und Uhrzeit da, wenn der Anrufer die Nummer ausgeschaltet hat.

Gruß jupiter:)