Beiträge von jupiter

    Hallo tendo,


    ich habe auch den Aktivmobil200 und bin somit auch betroffen. Jedoch bin ich bereits aus eben dem Grund, dass ein Anschreiben an Aktivmobil selbst nach 3 Monaten nicht beantwortet wurde und mehrere Telefonate nicht zu einem Ergebnis führten, bereits mit meinem Mobilfunksnachluß gewechselt.Festnetz hab ich nun noch bei Tölökom, aber auch Internet hab ich aus Ärger über die Unflexibiltät bei T-Online gekündigt.


    Bei mir hat sich der Wechsel bis jetzt auf jeden Fall gelohnt, hab keinen Ärger mehr, wenn ich nen Ansprechpartner brauche, wie es bei dem großen T war und spare noch Geld dazu. Vielleicht lohnt es sich für Dich auch?!


    MfG jupiter;)

    Hallo,


    nachdem ich mir ein GD87 vor Längerem zugelegt habe, möchte sich meine Freundin nun auch ein Gd87 zulegen. Aus diesem Grund schreibt mir bitte ne PN, falls Ihr eins habt und es verkaufen wollt.Ich denke über den Preis werden wir uns einig.;) Schreibt bitte dazu welche Softwareversion drauf ist und ob es von einem Vodafoneshop ist.


    Vielen Dank für Eure Angebote.


    MfG jupiter

    Flashen ist in diesem Fall illegal.Ich hoffe trotzdem, dass ich kurz erklären darf, was es heißt.Ansonsten bitte editieren und/oder löschen.Danke:)


    Es ist in diesem Fall ein Zugriff durch eine Software per Datenkabel auf die Software Deines Handys, so dass diese verändert wird.


    Gruß jupiter

    Hallo Baumy,


    ich hoffe der Thread geht jetzt nicht zu sehr Offtopic durch unsere Postings zum 3650.:)


    - bei Bluetooth geb ich Dir Recht, allerdings reicht für mich bisher IRDA, hab aber mit Bluetooth keine Erfahrungen, obs net vieeleicht besser ist und sich das umsteigen lohnen würde


    -JAVA ist echt klasse hatte ich glatt vergessen, aber bis jetzt hab ich abgesehen von den Spielen nur ein Programm zum billiger SMSschiclen gefunden, was für mich sinnvoll wäre.Lasse mich aber gern aufklären, was es so gibt. Hier im"Javaforum" hab ich nur Obiges gefunden.


    -Nokiahändler ist so ne Sache ich habs bis zum Nächsten 20km und muß es hinbringen und wieder abholen.Ok bei Vodafone gehts schneller aber ob die alles machen könnten?Außerdem hab ich mit Nokiahändler schon Erfahrungen gemacht, dass nach Updates das Handy schlechter lief als vorher, also eine ewige Fahrerei


    -Speicher geb ich Dir auch vollkommen recht,spricht klar fürs 3650


    -Videos, wie equinox schon gesagt hat nur zum Teil, wobei mich eher reißen würde z.B. ne Simpsonsfolge oder Ähnliches aufm Handy zu gucken, wobei die Qualität fraglich ist?!


    -Branding kommt drauf an, woher Du es hast, ob von Vf oder freiem Händler


    -Aufnahmen als Klingelton ist wirklich ein geiles Feature


    Was nur negativ für mich ist :
    Das Gd87 ist nicht perfekt aber bisher hatte ich zum Glück noch keinen Austausch vornehmen müssen. Bei meinen bisherigen Nokias hingegegn immer wieder Lauferei und Updates wegen diversen Fehlern.
    Habs auch schon getestet und in der Hand gehabt in nem Eplusshop und habe festgestellt das die menüführung gewöhnungsbedürftig ist und verworren (zumindest für mich und nix mehr mit einfachen Nokiamenüs;) ).Die Größe ist aber bislang das größte Kriterium, was mich vom 3650 abhält.Das Gd87 ist aufgeklappt genau so groß oder evtl ein bißchen größer als das 3650 und das dann in der Hosentasche mit Handytasche evtl noch mit sich rumzutragen, ich weiß net.


    Soviel von mir dazu, aber ich überleg auch immer noch...Kannst auf jeden Fll mal posten wie der Umstieg war, wenn Du das 3650 hast.Würde mich echt interessieren.


    Gruß jupiter;)

    Hallo Baumy,


    auch wenn ich diese Problem nicht habe bzw. einige genannten Sachen nicht als problemnatisch sehe, hab ich mir auch überlegt das 3650 zu holen.VideoMMS,.... Nur leider hab ich im Nokiaforum gelesen, dass es fast so stabil wie ein Windows95rechner läuft.;) Dageggen läuft mein GD87 stabil ohne Ausgehen,Vibra geht wie ne Tischsäge :p,Anrufe inb Abwesenheit geht auch;nur die neue Firmware gefällt mir vom Design her nicht.


    Gruß jupiter

    Hallo,


    ich würd mal tippen, versuch es bei D1 in nem T-Punkt.Sollten die das nicht hinbekommen, wende Dich doch an Panasonic mit Kopie der Rechnung von D1. Die Adresse wurde hier schon ein paar mal genannnt.


    Gruß jupiter