Hallo,
die gibts auf Klick .
Hier im Forum gibts sogar Fotos, die damit gemacht wurden.Ich glaube me too hat sie gepostet.Müßte mit der Suche zu finden sein.
Viele Grüße:)
jupiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die gibts auf Klick .
Hier im Forum gibts sogar Fotos, die damit gemacht wurden.Ich glaube me too hat sie gepostet.Müßte mit der Suche zu finden sein.
Viele Grüße:)
jupiter
Hallo,
welche Softwareversion hast Du denn bekommen Tunesierboy und was funktioniert mit dieser Version nicht richtig? Denn solange alles ohne Probleme funktioniert, würd ich das Handy behalten und wäre froh, dass ich ein Neues bekommen hab ohne Kratzer usw.;) Bitte nicht falsch verstehen. Denn vielleicht hast Du nächstes Mal nicht so viel Glück und bekommst eins mit nem Kratzer oder nem anderen Defekt (hats alles schon gegeben).
Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem GD87
jupiter:cool:
Hallo,
soweit ich weiß, ist der Austausch von Bildern und Tönen immer noch nicht möglich:flop:, so zumindest die Aussage eines Gx10i-Besitzers in nem anderen Tkforum.
Alles andere ist korrekt.
Viele Grüße
jupiter
Entscheidung schon gefallen?
Hallo,
mich würde interessieren, ob Du Dich mittlerweile für ein Gerät entschieden hast Slimshady.
Gruß jupiter:cool:
Hallo,
hab auch einem (oder evtl. zwei) 3650 zu nem guten Preis Interesse. Kurze PN an mich genügt.
Vielen Dank im Voraus.;)
P.S. Bitte nicht zerfleischen. :p
Viele Grüße und nen schönen Maifeiertag
wünscht Euch
jupiter:cool:
Hallo,
ich habe bereits die Suche bemüht, was ich immer mache, bevor ich nen neuen Beitrag schreibe, aber leider ohne Erfolg.:(
Da ich noch relativ neu bei Ebay bin, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.;)
Folgendes: Ich hab bei Ebay ein Handy ersteigert und mit dem Verkäufer den Treuhandservice vereinbart.Daraufhin kam auch ne Email von iloxx, dass der Treuhandservice in die Wege geleitet ist und ich meine Daten unter einem angegebenen Link eingeben soll. Das hab ich gemacht und seit dem warte ich auf ne Antwort von iloxx.Habe auch an den Verkäufer gemailt aber leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Ist das normal, dass es bei iloxx so lange dauert bis ich ne Zahlungsaufforderung/die Daten zum Bezahlen bekomme?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Tips.
Grüße jupiter;)
Hallo paulchen,
ich weiß net, ob diese Frage schon mal beantwortet wurde, aber hier der Weg;) :
Im Hauptscreen "Start" Drücken ->Einstellungen->Kurzwahl-Taste
Leider kann man den Key aber nicht direkt mit SMS-Eingeben belegen, sondern nur mit dem SMS-Eingang.
Hoffe konnte Dir helfen.
Gruß jupiter
Hallo,
also ich finde dieses Angebot echt:top: und übereleg mir echt ob, ich nicht zuschlagen soll. Ich frage mich nur, wo Ihr da Gewinnn macht, wenn ihr die gesamte GG auszahlt? Mal sehen evtl komm ich mal bei Euch im Shop vorbei, habs ja nicht soweit.;) Übrigens gilt es bei diesen Verträgen auch noch das MMS-Guthaben von Eplus?
Viele Grüße jupiter
MMS Möglichkeiten?!
Hallo ericssonokia,
ein großes Kompliment für Deinen Testbericht.:top:
Dennoch hab ich eine Frage zum T610 und zwar, habe mir das Whitepaper durchgelesen und da steht das u.a. Bilder in MMS eingefügt werden können.
Meine Frage ist nun , ist es nur Eins (wie beim 3650) oder Mehrere (wie beim GD87)? Oder kann man es zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, wie es sein wird in der "Marktfassung"?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß jupiter
Finds aber trotzdem etwas übertrieben:p
Ach übrigens ich hab noch Wäsche zu waschen...;)
Ist net böse gemeint.:top:
Liebe Grüße jupiter