Beiträge von jupiter

Hallo und herzlich willkommen bei TT,

ich glaube Du meinst den Wap-Push-Bug, dazu gibts seitenweise Threads, müßtest mal bei der Suche "GD87 AND Wap-Push"eingeben, dann findest Du es auf jeden Fall. Die neueren Versionen der Firmware haben den Bug auf jeden Fall nicht mehr, die letzte Version mit dem Bug, war glaub ich die vom November 2002 :confused:. Sofern Du Dein Gd87 also erst seit ein paar Wochen hast und es bei nem Händler gekauft hast, dürftest Du Dir keine Sorgen zu machen brauchen, denke ich.

Gruß jupiter

Hallo Bluescreen,

falls es sich wie vermutet um das GD87 handelt, scheint Deine Methode die einzig Mögliche zu sein. Habe gerade auch noch mal probiert, obs auf ne andere Art zu machen ist, aber hab leider keine Möglichkeit gefunden, wie bei Siemens, wo man ein ganzes Wort markieren kann. Lasse mich aber gerne belehren, falls es doch gehen sollte beim GD87:)

Gruß jupiter

Hallo McTristan,

das ist mir auch aufgefallen, als ich die Daten gelesen hatte. War gerade am Überlegen, ob ich es mir heute Mittag nicht mal ansehen soll, aber mit Infusio anstatt Java.:( Ich hoffe nur, dass es irgendwann mal ein richtig gutes Kamerahandy (kein Nokia;) ) geben wird, dass Java hat, ordentlichh zu bedienen ist und die Bilder in in Fotoformat sind.:o

gruß jupiter

Ja das Menü ist dann in dem normalen Vodafone rot-weiß und Du hast die gleichen Vodafone-Symbole, wie beim GX10. Es sind sogar Fotos von dem Menü hier im Forum.

Gruß jupiter

P.S. Hoffe dass Dein Hinweis zur PN Betreff "Update" nicht zur Schließung des Threads führt.

Ok ich versuchs.;)

1. Du nimmst eine Melodie z.B. im Wav-format, die kann das Handy ohne
    Probleme abspielen, damit hast du das Umwandeln gespart. (Die
    Melodie darf, soweit ich weiß maximal 50 Kilobyte groß sein.Quellen für
    Wav-Töne gibts z.B. im Forum für Klingeltöne oder findest Du über die
    Suchfunktion des Forums oder über Google.)

2. Du lädst nun die Melodie von Deiner Festplatte des PC z.B. auf
    justanotherportal (Näheres findest Du ebenfalls im Klingeltonforum/über
    die Suche) hoch.

3. Nun loggst Du Dich bei justanotherportal ein und lädst
    die zuvor vom Pc hochgeladenen Melodie über Wap auf Dein Handy
    runter.

4. Nun die Melodie auf dem Handy abspeichern und Du kannst die
    Melodie verwenden. :D

Gruß jupiter

P.S. Wenn was unklar ist, kannst ruhig wieder fragen.

Du mußt den Klingelton nur in das richtige Format konvertieren und dann auf nen Webspace hochladen. Von dort kannst Du per Wap den Ton runterladen.Du bezahlst dann lediglich die Wap-Verbindungskosten.

Gruß jupiter

Hab mir auch schon überelgt nur wegen der 200 SMS mir ein Update zu holen. Aber mich schreckt ab, dass ich dann ein Vodafonelivemenü in rot und weiß hab, mit meiner Meinung nach sehr lieblos gestalteten Symbolen, da reicht mir die Vodafonewerbung auf dem Gehäuse.:p Außerdem mein Handy etwa 2 Tage wegzugeben und alle Daten drauf zu verlieren, das kann ich mir nicht antun.;)

Grüße von jupiter

Ich glaube eigentlich nicht, dass Vodafone so ein Update anbietet, da Sie ja Handys verkaufen wollen. Beim T68/i war es der Handyhersteller, der dies angeboten hat. Bei Sharp wirds aber auch keins geben, da Sharp das Fon nur herstellt (deswegen der Vermerk am Handy "by Sharp") und die Software komplett von Vodafone ist. Somit bist Du wieder am Anfang, nämlich dass Vodafone kein Interesse daran haben dürfte wegen der Absatzzahlen.;)

Gruß jupiter