-
Ersetzen nicht, aber ein Zweitwagen oder Zweithandy ist auch schön:) .
Das ist doch das Gerät von S///, bei dem man den Gesprächspartner sogar während des Telefonats sehen kann, also Videocall oder so nennt sich das doch?! Ich glaub, dass dauert aber auch noch ne Weile bis das Gerät kommt, soweit ich mich an Postings aus dem S///-Forum erinnern kann
Gruß jupiter
-
Hallo,
entweder hab ich nen :apaul: oder nen gewaltigen :gpaul: , aber ich hab leider nirgends auf der deutschen Panasonic-Seite das Tool gefunden.
Kann mir Jemand nen Link geben oder den Weg auf der Page dorthin beschreiben?!
Edit: Da schaut man einmal nicht alle Threads zum Thema durch.;) Hab den Link gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
MfG jupiter;)
-
Ja bin ich auch, aber kennst Du das nicht, wenn Du (rein fiktives Beispiel:D ) einen Porsche hast, willst Du dann nicht irgendwann nen Ferrari oder wartest darauf, dass es etwas gibt, welches das Bisherige übertrifft. Sorry für den langen Satz.:)
Grüße von jupiter
-
Hab gerade die Pressebilder gesehen, die sind besser als die auf der rümanischen Seite. Da steht auch, dass es ein "Spotlight" hat, das wär ja schon mal was Positives. Mal sehen, obs Java hat?! Hattet Ihr/Du es auf der Cebit in der Hand? Aber Oktober als Erscheinungstermin udn wenn man Pech hat, wirds dann Weihnachten bis es kommt.Das ist noch so lang hin.:(
Gruß jupiter
-
Das Display soll kleiner sein, als beim GD87 hab ich zumindest hier im Forum gelesen, das wär schon der erste Punkt. Der zweite Punkt ist, dass das Außendisplay mich sehr stark an das Außendisplay des NEC22i von E+ erinnert und das gefällt mir auch nicht gerade sehr. Die Absetzung der Tastatur in schwarz bei so einem edlen Gerät?! Ob das optisch schön ist und/oder Sinn macht?! Aber darüber läßt sich auch streiten.;)
An die Antenne hab ich mich schon gewöhnt und die stört mich zur Abwechslung mal nicht.:D
Falls mein Gd87 abgelöst wird, dann bis jetzt auf jeden Fall nicht durch ein weiteres Panasonic.
Viele Grüße jupiter
-
Herzlichen Glückwunsch!:top:
Vielleicht hab ich auch irgendwann mal so viele Postings.*neidischguck*;)
Grüße von jupiter
-
Also ich bin echt froh, dass ich ein Gd87 habe, denn die "Neuen" wollen mir irgendwie nicht so recht gefallen. Da sie dann, solange sie bei Vodafone rauskommen auch kein Java haben, bleib ich meinem Gd treu:D .
Viele Grüße jupiter
-
So ne Vorpremiere wär nicht schlecht, aber da man so schlecht an die Karten kommt/welche gewinnt, geh ich auch am 21.05 ins Doublefeature.
MfG jupiter
-
Hallo,
ich höre gern Soul, Rap, Hiphop aber auch mal Techno oder Schlager, kommt halt immer auf die Stimmung an.:)
Grüße von jupiter
-
Zitat
Und der Service ist wohl tatsächlich der schlechteste den es auf der Welt gibt
Ich glaub, wenn Nokia Notebooks herstellen würde, wär der von Gericom nur noch der zweitschlechteste Service.:p
Aber um was zum Thema beizutragen. Ein Freund hat jetzt seit fast 4 Jahren ein Gericom und die Tasten des "Mousepads" kann man nicht mehr gebrauchen, so dass es nur noch ordentlich mit Maus zu bedienen ist. Ansonsten hatte er bisher nur Probleme mit dem TFT, als es schon nach 2 Wochen ab und an mal einfach ausfiel.
Grüße von jupiter