Beiträge von jupiter

hallo melrica1,

ich hab gedacht, ich hätte hohe Ansprüche an ein Handy.:D Bin nämlich auch auf der Suche nach etwas Ähnlichem bis auf einige Punkte, auf welche ich verzichten könnte.

Nun zum Thema, soweit ich weiß, könnte evtl ein PDA Deine Ansprüche erfüllen. Es gibt einen Neuen von Sony Clie hat sogar ne 2MioPixel Cam drin aber ob er auch noch MP3 kann weiß ich nicht. Der Haken an der Sache, sonst hätt ich ihn mir evtl schon gekauft er kostet 849€.:(

Grüße jupiter

Welches T610 hat echtes Java?

Hallo,

über die Suche T610 AND Java hab ich leider nix gefunden.
    Deshalb meine Frage hat das T610 von T-Mobile oder O² echtes Java? Bei dem Gerät, dass ich heute im Vodafoneshop in der Hand hatte stand nämlich "Vodafone live! mit Java". Das heißt meines Erachtens, dass ich bei Vodafone zumindest nur ein kastriertes T610 (was Java betrifft) bekomme

Danke für Eure Antworten.

MfG jupitergod

hallo,

ich glaube eine Woche auf jeden Fall, aber solange wie Nokia brauchen die bestimmt nicht.:p

Hast Du das Fon bei Vodafone gekauft?Weil dann wärs schneller gegangen. Mit Glück hättest Du ein neues/Swap-Gerät bekommen mit neuer Ober- und Unterschale und der neuen Software drauf.

Gruß jupiter

hallo,

habe die Innenscheibe auch mal bei nem großen Internetauktionshaus gesehen, ist aber schon eine Weile her.

Ich stelle mir nur die Frage, wie man die alte(n) Scheibe(n) abbekommt ohne Spuren zu hinterlassen und die Neue wieder drauf?

Werden die geklebt?

Grüße jupiter

Hallo,

die Einstellungen für MMS mußt Du doch verändern können, sobald Du eine Karte eines anderen Netzbetreibers reinmachst. Denn die haben doch alle versch. Gateways. Zum billiger verschicken, gib mal NowMMS in die Suche ein oder besuch einfach diese Seite, darüber kann man auch MMS verschicken und bezahlt lediglich die Übertragungsgebühren. Gleichzeitig akzeptiert man aber auch, dass man Werbezeugs zugeschickt bekommt, wenn mich nicht alles täuscht.

Zum Abspeichern: Ich find das bei der FW22 etwas bescheiden gemacht. Du mußt auf Abspielen gehen -> Bestätigen -> großen silberen Knopf in der Mitte des "Cursorrades"-> Speichern auswählen.Dann kannst Du wählen, was DU speichern willst und das wird dann im Ordner "Post" abgelegt.Erst dann kannst Du das Bild ändern.

Finds wie geschrieben behämmert, da man das Bild im MMSeingang nur sehr klein sieht und den Text nicht ganz, außer man muß es nochmal abspielen über manuell.

Grüße jupiter

Hallo,

ich denke nicht, dass Dein Account in Gefahr ist, solange Du nicht nach illegalen Sachen fragst, wie F**shen oder inoffiziellen Firmwareversionen.

Zum Wap-Push-SMS-Bug: Ich hab auch die A22 drauf, das ist die erste Software, bei der der Bug nicht mehr vorhanden ist. Bei der ganz Neuen von Vodafone hast Du wie Polli sagt einfach noch den 200 SMS-Speicher und alles in rot-weiß.

Grüße von jupiter

Hallo,

habe mir gerade mal die Bilder auf der von T39 verlinkten Seite angesehen.

Sollen die Fotos alle mit dem My X-6 gemacht worden sein? Wenn ja wären die Bilder sehr gut bei den Lichtverhältnissen ohne Blitz. Was cmir noch aufgefallen ist, viele der Personen auf den Fotos haben den "Rote-Augen-Effekt", tritt der nicht normal nur bei Verwendung eines Blitzlichtes aus?!

MfG jupiter

Hallo,

war kurz weg vom Rechner und auf einmal seh ich die ganzen neuen Symbole in der obersten Zeile, wenn man einen Beitrag verfasst hat (weiß grad nicht, ob diese Zeile einen Namen hat?!). Ich find die Symbole sehen besser aus, als die Alten, sind sogar wenn mich nicht alles täuscht etwas räumlich dargestellt.

Mein Kompliment:top:

Grüße von jupiter