Beiträge von jupiter

Bilder über Datenkabel übertragen?

Hallo,

ich hab mir jetzt alle Seiten des Threads durchgelesen und bin etwas enttäuscht über die fehlenden Datenfunktionen des ST55.

Meine Frage ist nun, kann man die Bilder der Cam und Klingeltöne usw. nicht per Datenkabel auf den PC übertragen?:confused:

Dann könnte ich das Fehlen von Bluetooth und IRDA verschmerzen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße jupiter

Wow, da haben sich ja die Antworten förmlich überschlagen.:p

Denke aber den Fehler gefunden zu haben, falls Jemand ein ähnliches/dasselbe Problem hat. Liegt an der Pcsuitefürs 3650 in der Version 1.0.0 mit der ich die Spiele nicht installieren konnte und sie deshalb per Datentransfer "rüberschieben" mußte. Mit der neuen Version der Suite gehts einwandfrei mit dem Installieren, so dass man dann nicht auch noch die SIS-Datei und das Spiel als Anwendung auf dem Fon hat.Löschen der alten Dateien ging wirklich nur über den Fexplorer.

jupiter

Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. :)

Auf meinem 3650 habe ich Bounce und Triplepop mit der PCsuite in den Telefonspeicher gesendet. Danach habe ich beide Programme aus dem Manager heraus installiert. Jetzt hab ich die beiden Spiele wieder entfernt. Ich wollte auch die SIS-Dateien aus dem Manager löschen, aber ich bekomme immer ne Fehlermeldung, dass die Programme schreibgeschützt sind, egal ob ichs direkt am Handy oder über die PCsuite versuche.

Habe auch diesen Beitrag zu diesem Thema gefunden, aber es kann doch nicht sein, dass man um die Nokiaspiele zu löschen extra ein anderes Programm installieren muß, oder?:confused:

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus und ein schönes Wochenende.

Gruß jupiter

Hallo,

ich habe mir eben mal noch die Konditionen der beiden oben genannten Angebote von Eplus angesehen und festgestellt, dass man eigentlich mit ner Free&Easy-Karte billiger fährt, wenn man nur simst und ins Eplusnetz telefoniert.

Meine Frage ist nun, kann es sein, dass dies wirklich so ist oder hab ich etwas übersehen?:confused:
    Wenn ja lohnt es sich nicht einen Laufzeitvertrag abzuschließen und ich wundere mich nicht mehr über den "Kundenzulauf" bei Eplus.

Vielen Dank für Eure Antworten.

MfG jupiter

Hallo WilliW,

die 332,16€ auf der T-Mobile Homepage sind allerdings ohne Mwst..Wollte es mir nämlich auch zu dem Preis holen, aber auf Nachfrage hieß es dann "sie müssen da noch die 16%Mwst addieren";)!
    Also kostet es dann auch 399€.

Grüße Jupiter

Auch Videoaufnahmebug

Hallo,

wollte nur sagen, dass ich auch den Videoaufnahmebug habe, der am Anfang des Threads beschrieben wurde. Hab mein gerät erst gestern neu aus nem Vodafoneshop bekommen.Bin mal gespannt wann und ob das behoben wird?!

Grüße jupiter

Hallo,

ich habe mir gerade bei Nokia den Cam Timer 1.1 auf den PC geladen und habe nun den Ordner Camtimer und darin drei Unterordner "Group", "Inc" und "Src".
    Was muß ich nun genau auf meinem 3650 installieren, damit das Programm läuft?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Feier/Vatertag wünscht

jupiter

P.S.Habe schon den ganzen Ordner samt Unterordnern per IRDA rübergeschickt, aber es lief nicht.

Hatte mir zu diesem Thema auch überlegt das 3650 zu holen, weil es auch das Handy ist, was von den Funktionen her am ehesten dem entspricht, was ich mir vorstelle. Das Design ist mehr als übel, und dass mit den MP3s haut auch nicht so recht hin, wie man im Nokiaforum lesen kann.
    Das SL45i hat ich auch in Betracht gezogen, vor allem wegen deen MP3s und der MMC, aber mittlerweile möcht ich ein Handy mit Farbe nicht mehr missen.

Bin mal gespannt, welche Tipps und Anregungen kommen.

MfG jupiter