-
Hallo,
ein Freund von mir hat sich und seiner Freundin am Samstag beim großen MM ein E700 gekauft. Natürlich mußte ich damit etwas rumspielen und habe festgestellt, dass man zwar die Tastentöne "Piano" und "Trommeln" auswählen kann, aber man hört immer nur ein einfaches Piepen beim betätigen der Tasten auch bei diesen beiden Einstellungen.Es ist bei beiden E700 der Fall.
Kann mir Jemand bestätigen, ob es bei Euren E700 auch so ist, weil dass wäre dann ja ein Bug in der Software?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß jupiter
-
Scheint normal zu sein...
Hallo NotB,
mir ist vorher nicht aufgefallen, dass zwischen den Fotos in den Kontakten und im Ordner "Bilder" ein Darstellungsunterschied besteht. Habe aber gerade eben nachgeschaut und muß sagen, dass es einem schon auffällt aber nur wenn man genau hinsieht, ist bei mir zumindest so. Ich habe die Firmware 2.50, da scheint es also normal zu sein.Wäre interessant zu wissen, obs bei Leuten mit der Neuen 3.16 auch so ist?!
Grüße von jupiter
-
Re: Underkill
Zitat
Original geschrieben von null0sieben
+++ ist das 3650 gebrandet durch Vodafone ?? +++
Weiß ich leider nicht. Ich habe das 3650 als i-mode Handy von E+ bezogen. Wobei die i-mode Version sich nur dadurch hervortut, daß das Handy für Nutzung von i-mode und i-mail schon vorkonfiguriert ist. Aber ich denke nicht, daß Nokia das Symbian OS 6.1, mit dem das 3650 arbeitet, Vodafone zuliebe verbogen hat. 
Beim "Vodafone-3650" bestehen die Favoriten aus Vodafonezeichen und sind auf Vodafonedienste voreingestellt.Du kannst diese Symbole nicht löschen außer Du bekommst eine neutrale Firmware draufgespielt. Weiterhin hast Du ein oder zwei Vodafone-Hintergrundbilder drauf, aber die kannst Du ohne Probs löschen.Ansonsten sieht man nirgendwo an der Software, dass Du ein Vf-Gerät hast.
Beim Gehäuse hast Du lediglich auf dem Akkudeckel ein kleines Vodafonesimkartensymbol, aber den Akkudeckel und den Rest der Schale kann man tauschen.:p
Grüße jupiter
-
Hallo Pathos,
AFAIK ist das 3650 im Moment die einzige Alternative, welche alles berücksichtigt und ich aus diesem Grund mein Eigen nenne.Wenn man sich mit der Tastatur und der Größe "abgefunden" hat ein echt tolles Gerät, aber hätte das Gx20 die Socketunterstützung wär es schon längst meins.
Grüße jupiter
-
Was mich stutzig macht bei dem spanischen 7250 Angebot ist, dass oben bei Ort "free shipping und Spanien" steht und weiter unten bei Versanbedingungen "Käufer trägt Versandkosten innerhalb der Schweiz".:eek:
Grüße jupiter
-
Vielen Dank für Deine Antwort Angryangel!
Damit scheidet das Gx20 dann doch wieder aus für mich :flop: und ich bleibe bei meinem 3650, bei dem ich ne volle Javaunterstützung habe. Ist eigentlich schade, denn ansonsten hat mir das Gx20 sehr gut gefallen auch von der Haptik her und ich hätte über das gebrandete Menü hinwegsehen können.
Ich hoffe nur, dass es Sharp irgendwann vielleicht mal lernt.
Grüße jupiter
-
Zitat
Original geschrieben von AngryAngel
also...
infrarot verbindung geht jetzt
-austausch von bildern funzt einwandfrei
-austausch von sounds größtenteils 
allerdings gehts wohl offensichtlich nicht java midlets zu übertragen (*grml*)
Hallo,
hat es jetzt mal jemand erneut probiert Java-Midelts zu übertragen und kann definitiv sagen, ob es geht?! Wenn ja können die Midlets dann eine Verbindung nach außen aufnehmen oder ist dies wie beim GX10 gesperrt? Im Besonderen würde mich interessieren ob JavaSMS funktioniert.:confused:
Vielen Dank im Voraus.
Grüße jupiter
-
Das Zusatzlicht wird am Gameboy angeschlossen und dient zum besseren Spielen mit dem Gameboy im Dunkeln, nicht am 3650. ;)Es ist das "Teil", welches links am Gameboy befestigt ist.
Grüße jupiter
-
Hallo,
ich trink wenn Bier dann natürlich Karlsberg Urpils oder Erdinger Weißbier aus Bayern.
Hoch lebe das saarländische Bier!:p
Grüße jupiter
-
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen und evtl. sagen, wie ich folgendes Problem beheben kann.
Seit etwa 2 Wochen kommen SMS und MMS die ich zu meiner Freundin und Sie zu mir schickt nicht mehr an.Wir haben Beide einen Original-E+-Vertrag und dieses Phänomen ist nur Abends ab etwa 21 Uhr zu beobachten. Sonst können wir den ganzen Tag ohne Probleme SMSen und MMSen. E+ konnte mir bis jetzt auf dieses Problem angesprochen auch nicht weiterhelfen, aber sie wollen es überprüfen. Noch ne Angabe, die vielleicht weiterhilft, wir kommen Beide aus dem schönen Saarland und wohnen etwa 70km auseinander.
Hoffe Ihr habt Anregungen und/oder Tipps woran es liegen kann.
Grüße jupiter