Beiträge von jupiter

Hallo Merkel,

soweit ich weiß gehen als SMS-Töne leider nur die vorgegebenen SMS-Töne, also auch nicht die Klingeltöne oder andere selbst hinzugefügte Töne.

Grüße jupiter

Glaub schon

Hey Benz-Driver,

also ich glaube das es ein Fake ist. Denn man sieht auf der Taste direkt unter dem Navikey ein Vodafonesymbol, zudem ist das Bild auf dem Innendisplay nicht ganz sauber eingepaßt (hat rechts oben mehr Abstand als links oben).Deshalb schätz ich, dass Jemand einfach die Vodafonesymbole, die man auf dem Gehäuse per Photoshop oder Ähnlichem wegretuschieren konnte, wegretuschiert hat bis auf das genannte Symbol, den da ne neue Taste mit nem Grafikprogramm "reinzumachen" scheint net ganz so einfach zu sein.

Viele Grüße
    jupiter

Kein Problem!

Hallo zao,

Du kannst ohne Probleme und ohne Kosten, wie Cheeseburger schon sagte, in den Aktionstarif wechseln, wenn Du einen "normalen" T+M Student20 abgeschlossen hast.Oder Du schließt gleich einen Aktionstarif ab und wechselst später ohne Kosten in den normalen Tarif. Soweit ich weiß, ist es sogar kostenlos, wenn Du von nem 60iger in nen 20 also innerhalb der T+M-Tarife wechselst.

Grüße jupiter

Hallo Dan,

ich beantworte Deine Frage gerne. Nichts gegen Dich, aber ich finde der Vergleich hinkt, da eine Waschmaschine halt nur wäscht und ich sie nicht den ganzen Tag bei mir habe und mich nicht so viel wie mit einem Handy damit "beschäftige". Dann sollte man halt Vorführgeräte zur Verfügung stellen, also E+,Vodafone und auch der Mediamarkt machen das. Denn da werden mir viele zustimmen ist der Vororttest (so nenn ich es jetzt mal) und der Eindruck, den man dadurch von einem Gerät bekommt anders, als alle Bilder und Testberichte zeigen können. Nur stell Dir mal vor Du gehst in nen Laden und der Verkäufer sagt:"Friß oder stirb", obwohl Du nur mal das Display sehen wolltest.Ich meine der Ton macht auch die Musik.So bin ich halt zu MM und hab mir nach einer Viertelstunde "rumspielen" mit nem ganz neu aufgemachten E700 dieses gekauft.

Also von mir bekommen die keinen Cent mehr.

Viele Grüße von jupiter

V300 im T-Punkt

Hallo,

ist zwar etwas Offtopic, aber ich finde es trotzdem relevant. Ich war heute bei uns (im Saarland) in zwei T-Punkten, dabei hatte ich die Absicht, falls mir das V300 gefällt es mir bar zu kaufen. Dazu kam ich aber leider nicht, da man mir jedesmal nur die Verpackung zeigte und auf Anfrage, ob man das Handy wohl anschalten könnte, so dass ich wenigstens mal die Menüstruktur sehen kann, dieses beide Male ablehnte. Nach der Frage warum, hieß es, dass man entweder das Handy will oder nicht und nicht erst drauf rumtatschen muß, um dies zu wissen.

Also ich wünsche T-Mobile mit dem V300 einen herben Reinfall.:mad:

Nehmts mir bitte nicht übel aber das mußte ich loswerden und vielleicht weiß einer von euch, ob das nur so im Saarland ist oder auch anderswo.:confused:

Viele Grüße jupiter

Hallo,

ich stehe kurz davor mir ein Notebook fürs Studium zu kaufen und habe eigentlich nur noch zwei in meiner AUswahl aber die Entscheidung fällt mir schwer.

Also:
    1. Das Acer Travelmate 290 LMI Centrino mit 512 MB RAM, 60GB Festplatte, Grafikchip Intel 855GM DVMT bis zu 64 MB,DVD Brenner,Wireless LAN,TV-OUT,Netzwerkanschluss,56K Modem, 3xUSB,Firewire und Akkulaufzeit ist mit maximal 5 Stunden angegeben. Preis 1599€

oder 2. Das Toshiba 5200-903 (gabs vor Längerem mal im Mediamarkt) Pentium 4M mit 2,2 GHZ, mit 512MB RAM, 60GB Festplatte, Geforce FX Go 5600,DVD-Brenner,56K Modem, mit externem Diskettenlaufwerk,1 x Kopfhörer
    1 x DC-In,1 x Line-In,1 x Externer Monitor,1 x RJ-11,1 x RJ-45,1 x Line-Out
    1 x i.LINK® (IEEE 1394)
    1 x externes Mikrophone
    1 x S/P DIF
    1 x TV-Ausgang
    1 x SD™ Card slot
    3 x USB 2.0
    Akkulaufzeit maximal 3 Stunden und der Preis 1399€.

Welches würdet Ihr nehmen als Student jetzt mal abgesehen vom Preis??

Danke im Voraus für Eure Antworten.

jupiter

Hallo ulukai,

ob nützlich oder nicht sei dahingestellt.:)
    Auf jeden Fall ist die Umsetzung der auf/absteigenden Töne beim Gd87 auch machbar.Mir gehts auch gar nicht darum, dass es sich wie ein echtes Piano oder ne echte Trommel anhört.Es wär halt nur ein schönes Feature, wenn man beim im Menü scrollen etc. nicht entweder diesen Piepton oder nichts hört.

Aber genug davon, ich denke jedes Handy hat seine guten und schlechten Seiten und Jedem ist was anderes wichtig.

In diesem Sinne Gruß und viel Spaß mit dem E700.
    Jupiter

Hallo Realnokia,

danke für Deine schnelle Antwort.
    Stimmt ich hab es gerade ausprobiert, aber ich find es schon etwas komisch, da es beim GD87 auch die diese beiden Tastentöne gibt und dort hört man sie immer.Bei allen anderen Handys hört man doch auch bei allen Anwendungen die verschiedenen Tastentöne und nicht nur beim Wählen.:confused: Somit find ich diese Einstellungsmöglichkeiten etwas nutzlos.:flop:

Gruß jupiter