-
Hallo sebster,
kann Dir leider mit der Gif nicht weiterhelfen, aber wenn Du sie Dir nur anschauen wolltest, könntest es in nem T-Punkt tun. Mal ne nicht bösgemeinte Frage, willst Du Dir die Animation auf ein ungebradetes E700 machen?Weil dann könntest Du mit Jemand tauschen, der ein gebrandetes Gerät hat und ein Ungebrandetes möchte.
Grüße jupiter
-
Die 6 Credits waren mal der Preis, aber seit dem letzten Newsletter haben die den Preis auf zehn erhöht.Zu den 10 Credits=10 Cent kommen dann noch die GPRSgebühren je nach Netzbetreiber, also ist man bei knapp 12-13 Cent im günstigsten Fall.
Grüße jupiter
-
Hallo,
kann euch beruhigen meine Freundin hat sich auch ein e700 geholt und die Verpackung hatte noch das Original-Samsungsiegel.Der Akku des Handy war auch halbvoll,scheint bei Samsung so zu sein.:)
Grüße jupiter
-
Hallo metsyss,
willkommen bei TT.
Zu Deiner Frage, ich denke nicht, dass man das Branding auf legale Weise wegbekommt, wenn überhaupt.Aber selbst wenns einen Weg gibt, der illegal ist, wirst Du mit angrenzender Sicherheit hier keine Antworten darauf bekommen;ist net bös gemeint(siehe TT-Benutzungsregeln).
Gruß jupiter
-
Ich denke mal in Amiland(Berverly Hills etc.) würden die Dinger sich gut verkaufen oder man müßte einen richtigen Star als Werbeträger haben.Zumal find ich den Preis bei dem Stand der Technik, die die Handys bieten angemessen.Aber gut es sind Designerhandys und Schönheit hat ihren Preis.;)
Gruß jupiter
-
Hallo Dan,
also habe solche Handysessel bei uns schon in diversen Geschenkeläden, wie Presentshop, gesehen.Kosten glaub ich so um die 5 bis 8€, wenn ich mich recht erinnere.Werden dort sogar schon zu 20% billiger verkauft,soweit ich gesehen hab.
Gruß jupiter
-
Hallo Moritz,
mein Vertrag läuft auch noch 11 Monate und ich überlege zu verlängern.Mich würde interesseieren, ob ich auch ein so gutes ANgebot von Eplus erwarten kann?!
Wie hoch ist Deine Rechnung so im Schnitt?
Vielen Dank.
Gruß jupiter
-
Aber das E710...
Das E700 wirds wie schon gesagt nicht bei Vodafone geben, aber das E710 soweit ich weiß. Dieses Gerät wird laut einem Shopmitarbeiter auch ein Livegerät und erhält somit das gleiche Branding bzgl. der Software wie z.B. das GX20,Gx10.....
Grüße jupiter
-
-
Also soweit ich weiß war das bis jetzt bei allen Samsunggeräten so, dass man nur die vorgegebenen Töne als SMS-Töne nehmen konnte.Glaube nicht, dass die Firmware durch ein Update von Samsung in soweit geändert wird, dass dies doch möglich ist.
Grüße Jupiter