Ne vielleicht blöde Frage, aber wo liegt der Unterschied zwischen M55 und ME55.
Hab ich mich schon beim ME45 und beim M45 gefragt.:confused:
Danke für Eure Antwort schon jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne vielleicht blöde Frage, aber wo liegt der Unterschied zwischen M55 und ME55.
Hab ich mich schon beim ME45 und beim M45 gefragt.:confused:
Danke für Eure Antwort schon jetzt.
Hallo,
ich hab dazu mal ne Antwort von Vodafone gepostet. Müßtest Du unter "Update das sagt Vodafone dazu" finden. Denke, wenns was Neues diesbezüglich gibt wird es hier mit als Erstes zu erfahren sein.
Mache mir da nicht mehr viel Hoffnung.
Bis dann...
Hallo tapsimaus,
ich weiß nicht, ob Dir mein Rat viel hilft, aber ich würde mich mit Deinem Problem direkt an die 1000 (Kundenhotline) wenden. Wenn ich bisher Probleme hatte konnten die mir meist direkt oder zumindest innnerhalb von 48h weiterhelfen.
Viel Erfolg bei der weiteren Lösung.:top:
Grüße jupiter
Hallo,
weiß jemand vielleicht, wo es das Möhrchenlied von Helge Schneider als Midi gibt? Ist für ein Gd87.
Vielen Dank schon mal.:top:
Grüße jupiter
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn mit der Suche hab' ich nichts gefunden.:(
Folgendes Problem:
Ich habe von meinem GD87 eine MMS mit Audio Datei (AMR Format),Bild und Text an ein GX10 geschickt. Beim Gx10 kam die MMS auch an, nur kann man sich die Sounddatei weder anhören noch abspeichern.Das Bild und die Textadtei hingegen kann man ohne Probleme betrachten.
Kann es sein, dass das GX10 nicht kompatibel ist mit dem AMR Format des GD87 oder hab ich was falsch gemacht?Muß ich ein anderes Format verwenden?:confused:
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe.:top:
Viele Grüße jupiter
War ja auch net böse gemeint, deshalb auch der Smiley ;). Mußt mal auf der Homepage von T-Mobile.de nachschauen oder hier im Forum unter der Rubrik Provider und Netztbetreiber, in welche Netze es möglich ist und wieviel es kostet. In der Regel wenn die MMS bis 30KB groß ist, glaub ich 39 Cent und ansonsten 59Cent. Kommt aber auch drauf an , ob Du nen Vertrag hast oder ne Xtracard, denn da wirds richtig teuer.
Viel Spaß noch mit Deinem GX10
Hallo,
Du bist zwar noch neu hier, aber benutz mal die Suchfunktion rechts oben (gelb geschrieben) und Du wirst herausfinden, dass es nur über MMS-Versenden an Deine Email geht. Nix für ungut.;)
Ich sag dazu nur:"Ein Meister fällt nicht gleich vom Himmel!";)
Hallo,
biete einen Original D2-Sun/Fun Vertrag an mit der Nummer:
0173-6919aba
zudem sind ca. 15€ von D2 auf dem Rechnungskonto Gesprächsguthaben verbucht.Der Vertrag läuft noch knapp 24 Monate.
Wahlweise kann man auch ein S45i Champagne mit 18 Monaten Garantie dazu erhalten.
Danke für Eure Angebote.
MfG jupiter
Hallo,
hast schon mal auf den Siten von T-Online geschaut oder mal deren Hotline kontaktiert. Soweit ich es noch in Erinnerung hab, muß man sich da freischalten lassen von T-Online und es kostet einen Nutzungsbetrag monatlich, hatte nämlich ähnliches Problem mit nem Siemens. Aber das wars mir dann doch nicht wert.