Beiträge von jupiter

Danke guter Tipp:top:, dachte schon ich müßte das immer übers Menü auswählen. Es scheint doch Einiges zu geben, was man im Handbuch vergessen hat oder ich habs anscheinend überlesen.

Nur der Richtigkeit halber: Raute Taste ist rechts unten.;)

Also scheint es offensichtlich nur den Unterschied zu geben, dass bei der FW vom 14.Dezember die MMS nicht automatisch abgespielt wird, was bei der Neueren der Fall ist.

Naja aber ich glaub dafür upzudaten lohnt sich nicht unbedingt, werde auch auf das angesprochene Update vom 27.Januar warten.;)

Danke nochmals.

Hallo,

nachdem ich nun auch ein Fotohandy (Gd87) besitze, mach ich mir Gedanken darüber, wie ich die Linse schützen kann. Klar beim 7650 ist sie geschützt durch den Schiebemechanismus und bei den ansteckbaren Cams von S///, Siemens kann man sich im Notfall mit ner neuen Kamera behelfen.

Nur was macht man bei einem GX10/Gd87? Habt Ihr nen Tipp?:confused:

Hab gedacht man könnte einen Gummistopfen oder so nehmen wie nem Fotoapparat,den abmachen zum Fotografieren und später wieder daruf.Falls es da was Passendes gibt?

Oder habt Ihr schon mal ne Displayfolie als "Schutzschicht" probiert?Macht so eine Folie über der Linse was an der Qualität der Fotos aus?

Ich gespannt auf Eure Anregungen und Antworten.

Mit besten Grüßen jupiter

Ich schließe mich der Meinung an, was die "Freundlichkeit" und die "Kompetenz" angeht gibts bei Vodafone auch starke Schwankungen in den Shops, wie überall vermutlich.

Habe aber noch ne Frage in eigener Sache, da ich heut mein eigenes Gd87 bekommen habe.

Da ist die Softwareversion vom 14.Dezember drauf.
    Lohnt es sich Updaten zu lassen? Konnte in den anderen Threads nichts Aufschlußreiches finden.

Danke im Voraus für Eure Antworten.:)

MfG jupiter

Athlon700

Falls es das Sx1 sein wird, dann wird es das erste Siemensgerät sein, bei welchem eine Übertragung der Bilder nicht per Irda möglich ist, wie ich das sehe. Da Vodafone wieder etwas verdienen will.:(

Denn beim S55 geht es (bisher)ohne Probleme.

Gruß jupiter

Hallo Baumy,

das Gd87 hat kein richtiges Java, sondern Load-a-Game von Vodafone. D.h. Du kannst nur übers LaG-Portal bei Vodafone Spiele runterladen. Dazu brauchst Du allerdings ne Vodafonesimkarte.

MfG jupiter