Weekend-Deal: All in M 200 inkl 100 Min+100 SMS und Internet-Flat nur 4,95€ mtl.

  • Hallo Community,


    zum Wochenende und nur für kurze Zeit bieten wir Euch den Telco All in M 200 für 4,95€ rechnerischen Grundpreis monatlich an.


    Anbieter: Telco
    Tarif: All in M 200 im Vodafone oder o2 Netz
    Anschlusspreis: frei
    Rabatt: 12 x 5€ Abzug auf der Rechnung +60€ Gutschrift auf Euer Girokonto
    Portierung: möglich wenn der alte Vertrag bis 30.08.2012 endet
    weitere Rabatte:keine


    Monatliche Kosten
    Gesamtkosten pro Monat:4,95 €


    Inklusiv Leistungen
    100 Min in alle Netze:inkl.
    100 SMS in alle Netze:inkl.
    Handy-Internetflat (Drosselung ab 200/500 MB):inkl.



    Hier geht es zum Angebot



    Viel Spass damit.



    Grüße


    Marco



    FAQ:


    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.07.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren Unterlagen vorab per Mail.Die Originale müssen aber per Post nachgesendet werden.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Auszahlung erfolgt 6 Wochen nach der Aktivierung aufs Girokonto
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 31.07.2012
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Hm, klingt echt gut.
    Welche Fußangeln gibt's denn bei Telco zur Zeit? Optionen, die man kündigen muss? Kartenpfand? Sonstige Gemeinheiten? ;-)


    Edit: Ja genau: Micro-SIM bräuchte ich auch.

  • Würde mich auch interessieren.


    Vor allem ist eine Microsim möglich?Denn man liest widersprüchliche Aussagen in verschiedenen Threads und Drillisch (Telco) haben mir an der Hotline auch 2 Mal verschiedene Aussagen gemacht.


    Kartenpfand ?


    Danke im Voraus.


    Grüße

    For Sale

  • im anzeigetext steht bei vodafone 500 mb und bei o2 200 mb.
    aber wenn man draufklickt ändert sich das ??


    wäre eine rufnummermitnahme möglich bei einem zum 8.8. endenden vodafone vertrag?

  • Wenn Du auf der Angebotsseite drauflickst bei den Details steht es wieder richtig da.
    O2: 500MB und D2: 200MB

    For Sale

  • Zitat

    Hm, klingt echt gut. Welche Fußangeln gibt's denn bei Telco zur Zeit? Optionen, die man kündigen muss? Kartenpfand? Sonstige Gemeinheiten? ;-) Edit: Ja genau: Micro-SIM bräuchte ich auch.


    Keine Optionen oder ähnliches. Kartenpfand gibt es laut Anprechpartner bei Telco nicht mehr . o2 Microsim geht, Vodafone Karten stanzen wir.




    Zitat

    Würde mich auch interessieren. Vor allem ist eine Microsim möglich?Denn man liest widersprüchliche Aussagen in verschiedenen Threads und Drillisch (Telco) haben mir an der Hotline auch 2 Mal verschiedene Aussagen gemacht. Kartenpfand ?


    siehe oben





    Zitat

    im anzeigetext steht bei vodafone 500 mb und bei o2 200 mb. aber wenn man draufklickt ändert sich das ?? wäre eine rufnummermitnahme möglich bei einem zum 8.8. endenden vodafone vertrag?


    ist aktualisiert



    Gruß Marco

  • Ist eine Aktivierung zu Anfang September möglich? Wenn nicht, was ist ie späteste Aktivierungsmöglichkeit?


    Ist auch ein Handy möglich, wie z.B. das Samsung Galaxy Y ?

  • Zitat

    Ist eine Aktivierung zu Anfang September möglich? Wenn nicht, was ist ie späteste Aktivierungsmöglichkeit? Ist auch ein Handy möglich, wie z.B. das Samsung Galaxy Y ?


    Hallo


    muss diesen Monat aktiviert werden.Handy nein da der Tarif durch Auszahlung rabattiert wird



    Gruß Marco

  • Schade.. Meine Verträge laufen noch bis Anfang September :( Hätte gerne zugeschlagen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!