Beiträge von xHCx


    Kann mich dem nur anschließen! Selber Vertrag und selbes Problem gehabt! Ich musste allerdings mit Vodafone recht lange diskutieren (waren glaub 4 E-Mails meinerseits) bis mir der Rabatt gewährt wurde.


    Jinocom spricht hier immer etwas von Vodafone "Innendienst" bla bla, aber das spricht überhaupt nicht der Wahrheit. Er kümmert sich nicht mal ansatzweise um die Probleme, höchstens schreibt er irgendeine Nachricht an Vodafone (die aufgrund der mangelhaften Sprachkenntnisse höchstwahrscheinlich auch nicht verstanden wird) und sagt es sei erledigt, aber was denkste...

    Bestellnummer 44984


    Wo ist die verdammte versprochene Gutschrift in Höhe von 120,-Euro??


    Jinocom hat es immer weiter geschoben, aber jetzt gehts mir aufm Sack. Anzeige bei der Polizei wegen Betrug geht nächste Woche raus.

    Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Dann vielen Dank an Leute wie dich, die wegen solcher Lappalien für stetige Beitragssteigerungen im Rechtsschutz sorgen.
    Gier frisst Hirn... Aber auch nur, wenn es vorher vorhanden war. :top:


    Ich laufe nur meinem Geld hinterher. Würdest du es dir gefallen lassen, wenn dir die versprochenen 120€ nicht ausgezahlt werden? Du kannst so leicht reden, weil dir keine Auszahlung fehlt. Leih mir mal 120€ und ich gebe Sie dir nicht zurück, was würdest du machen??? Jinocom antwortet nicht mal auf E-Mails! Alles was ich mitbekomme geschieht nur über diesen Thread und das inzwischen auch nicht mehr!


    Also leih mir mal kurz 120€..

    Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Sofern du keine RSV ohne Selbstbeteiligung hast, die das übernimmt, hast du von den eingesparten 120 Euro nix...


    Natürlich habe ich eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung. Sonst würde sich das garnicht lohnen

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Für alle die MobileInternet mit 14,99€ gebucht haben sind Gutschriften gestern freigegeben worden, also sind auch jetzt erledigt.


    Gutschrift auf Kundenkonto oder Überweisung auf Bankkonto?
    Wie versprochen einmalig 120€ oder doch nur monatlich 5€?


    Selber Fall bei mir auch... :mad: :mad:
    Jinocom sagt immer etwas von Innendienst Vodafone usw. aber passieren tut nix.