Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Rechnung zukommen lassen ich schau mir das an, alle wurden bearbeitet, manche wurde keine Gutschrift mehr gegeben weil mehrere Rabatte sind schon drauf.
    Daher bitte per mail


    Email ist raus.

  • Positiv - engagierter Verkäufer


    So,
    ich wollte warten, bis wirklich alles über die Bühne gegangen ist.


    Habe im Juli einen Vodafone Vertrag mit


    Rufnummermitnahme,
    SoHo Rabatt
    & Auszahlung


    bei Jincom abgeschlossen.


    Es hat alles bestens funktioniert,
    ich war immer auf dem laufenden, welcher Schritt gerade unternommen wird.
    Man muss wissen, dass Auszahlungsangebote in der Regel 6-8Wo dauern und die Anbieter der zu portierenden Rufnnummer sehr genau sind und bei jeder Kleinigkeit abbrechen/ablehnen.
    Da muss man am Ball bleiben und zur Not ein zweites Mal faxen...
    Wenn Extra Volumen im Vertrag enthalten ist und manuell nachgebucht wird, kann das 10-14 Tage dauern, aber es wird erledigt.
    Selbst in der Urlaubszeit, war die Vertretung immer auf dem laufenden und hat sich gekümmert.
    Ich denke nicht, dass ich bei Voadfone direkt diese Konditionen und den Service bekommen hätte.


    Ich kann mich nur bedanken, weiter so.

  • Zitat

    Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Jinocom gemacht: Ich habe letztes Jahr einen Vodafone Red M Smartphone Student Tarif abgeschlossen. Damals war die Aussage, dass die 15 Euro Rabatt, durch die der monatliche preis von 34,99 Euro zustande kommt, erst ab dem dritten Monat nachgebucht wird und folglich die monatliche Grundgebühr ab dem dritten Monat die beworbenen 34,99 Euro beträgt. Fakt ist: Vodafone bucht jeden Monat 50 Euro ab, beworbene Rabatt wurde nie eingebucht. Mehrmaliges Nachfragen bei Jinocom hat nichts gebracht, es hieß immer "Wir kümmern uns darum", passiert ist nichts und Anfragen werden seit April ignoriert. Im Endeffekt zahle ich also 24*15 = 360 Euro mehr als beworben. Dass der versprochene Rabatt erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist für den Vertrag eingebucht werden soll, hat in diesem Kontext einen üblen Beigeschmack... Gruß, Felix


    So wie ich dir gesagt haben hat sich auch bestätigt,Nochmal Junge leute Rabatt/Student/Schwerbehinderten>>>> Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt! Bei dir ist das so das du Mobilinternet Tarif mit junge leute rabatt dazu Online rabatt gebucht,2 mal junge leute Rabatt udn 2 x online vorteil kann nicht geben dazu nochmal VF Vorteil,das funktioniert nicht!!
    Nicht immer Alles auf Händler schieben :mad: :mad: Wie gesagt Alle Offene RED M problem von AUG ist Erledigt..wurde gebucht bei dir wird keine weitere rabatt geben

  • Re: Positiv - engagierter Verkäufer



    Danke Sehr :top: :top:


  • - Geld wurde nun verbucht. dauert länger als 6 Wochen aber unter 10. Fazit zum Schluss: bisschen wie Ergebnisfussball: Spielzeit ist risikoreich bzw. langweilig - Ergebnis passt aber :-)


    Trotzdem eine Empfehlung an der Stelle und ein Lob für das tolle Angebot!!


  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    habe ich dein mail nicht beantwortet? Sorry also wir haben eure Rekla bekommen und wurde auch zu bearbeitung geschickt,sobald ich was neues bekomme habe,dann schreibe ich das auch hier


    Hallo nochmal,


    leider ist der nächste Monat vergangen ohne dass sich an der Situation etwas geändert hätte.
    Auch auf der Rechnung mit Datum 15.09. wurden keine 120€ gutgeschrieben.
    Bitte sagen sie mir was ich davon halten soll.


    MfG
    denny187


  • Selber Fall bei mir auch... :mad: :mad:
    Jinocom sagt immer etwas von Innendienst Vodafone usw. aber passieren tut nix.

  • Zitat

    leider ist der nächste Monat vergangen ohne dass sich an der Situation etwas geändert hätte.
    Auch auf der Rechnung mit Datum 15.09. wurden keine 120€ gutgeschrieben.
    Bitte sagen sie mir was ich davon halten soll.


    MfG_
    denny187


    Wir haben am Wochenende alle restlichen die noch offen sind ausgezahlt, weil uns wurde mitgeteilt das kunlanz Gutschrift wird an euch, darauf haben wir Auszahlung freigegeben,daher gehen wir davon aus dass auch bald erledigt wird ansonsten müssen wir letzte mittel eingreifen. Vertrag gibt je sowieso jetzt für 14,99€.


    Zitat

    Jinocom sagt immer etwas von Innendienst Vodafone usw. aber passieren tut nix.


    Ob du glaubst oder nicht..so schnell reagieren die nicht wenn um Rabatte geht bei Vodafone und es bleibt immer nur die frage kürmert sich jemand das kunde das wieder bekomme? JA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!