Erfahrungen mit Jinocom ?

  • hi,


    hat jemand erfahrungen mit jinocom ?
    ich möchte einen vertrag abschliessen, genau genommen einen der hier gestern angeboten wurde.


    irgendwie bin ich aber noch skeptisch.

  • Hallo,


    ich habe einen vertrag mit jinocom abgeschlossen. War sehr unspektakulär, weil es sofort an sparhandy weitergeleitet wurde und inzwischen alles über die läuft. Im nachhinein denke ich mir ich hätte gleich über sparhande buchen können, v.a. weil das angebot identisch war/ist.


    einen reinen durchleiter für 10 min brauche ich halt nicht...

  • Danke für die rasche Antwort,


    Das Angebot von gestern war unschlagbar günstig,
    Habe es so noch nicht bei anderen Anbietern gefunden.


    Ich beziehe mich hier auf das Angebot "netzintern flat 100 light vodafone" wobei auch die 100 Minuten-Variante
    gewählt werden konnte


    19,90.- monatlich und 281.- für ein Iphone 5 , welches laut webseite in 2 Wochen Lieferbar ist.


    Über den Händler habe ich nicht viel in Erfahrung bringen können,
    Scheibar vertreibt Jinocom.de auch Vertrage bei Ebay.


    Die Bewertungen sind "überwiegend" positiv.
    Die Webseite wirkt mit den vielen Rechtschreibfehlern irgendwie sehr unseriös auf mich.

  • Geht mir ebenso. Galaxy S 3 für 61 € hört sich sehr gut an. Aber neuer Anbieter und die fehlenden Rückmeldung anderer Kunden hat mich zögern lassen. Und der Angebotsthread wurde wohl nicht ohne Grund geschlossen...

  • Bewertungen faken ist das eine - aber dann doch bitte nicht derart miserabel :confused: :confused:

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von zirkusmensch


    Die Webseite wirkt mit den vielen Rechtschreibfehlern irgendwie sehr unseriös auf mich.


    Manch neue TT User haben mittlerweile eine ähnliche Wirkung auf mich ;)


    Andere Händler fingen auch klein an. Bestellt nur, wenn ihr Euch sicher seid. Selbstbewertungen sind überall an der Tagesordnung.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Ich finde auch, dass man jinicom eine zweite Chance geben sollte.


    Er machte einen bemühten und redlichen Eindruck auf mich!
    Selbstbewertungen sind nicht in Ordnung, aber ich denke er hatk die Lektion gelernt!


    Wie wäre es wenn ihr ihm mit dem deutlichen Hinweis, dass sich das nicht mehr wiederholen darf wieder an Bord nehmt?

  • Also ich habe gleich zwei Verträge gestern bei ihm abgeschlossen und telefonisch war er auch immer erreichbar und sehr auskunftfreudig ;) Man muss in Wort und Schrift nicht Perfekt sein um Geschäfte zu machen, Hauptsache sie kommen erfolgreich zustande :) Der Vertrag wurde auch schon Erfogreich von MD freigeschaltet, Nummer habe ich auch schon ;) und unter MD konnte ich mich auch schon erfolgreich einlogen und dort steht auch der Vertrag den ich abgeschlossen habe :) Einzig und allein die Hardware, ein Samsung Note 2 ist noch nicht eingetroffen, doch er versicherte mir, das dieses in den nächsten 2-3 Tagen der Fall sein wird, sollte dieses sein, dann war es ein gutes Geschäft :) werde berichten:) Denke jeder hat eine Chance verdient.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!