Beiträge von Edrahil

    Es gibt da zwar eine Liste von O2, die durchs Netz geistert, wo die ganzen Kombinationen von Geber und Nehmertarife aufgeführt sind, aber ich würde trotzdem die Hotline anrufen.


    Ich würde den Free S Boost behalten, da gibt es gute VVL-Angebote und du kannst noch die kostenlose Weitersurfgarantie (1 MBit LTE) bekommen, die gibts bei den neuen Tarifen nicht mehr. Hast du Napster kostenfrei dabei?

    Nein, kein Napster. Die 1mbit Weitersurfgarantie habe ich bereits, merke aber, dass das auch oft nicht ausreichend ist. Websiten und Inhalte sind offensichtlich auch auf höhere Geschwindigkeiten ausgelegt.

    Danke für beide Tipps bzgl Kombivorteil

    Tatsächlich hab ich (O2 Free S Boost) aktuell in der App einigermaßen passable Verlängerungsangebote (z. B. 15GB Mobile S Boost Plus oder Mobile M) ; wie finde ich denn ohne die Hotline raus, ob und welche Kombivorteile bei einem Verlängerungsangebot anfallen (ich bin auch DSL Kunde und bekomme durch den Kombivorteil aktuell 10 € Rabatt auf die Festnetzrechnung, daher lohnt es sich bei o2 zu bleiben)?

    Servus,


    folgende Vertragssituation:

    Mobil:

    O2 Free S Boost + Weitersurfgarantie 1mbit

    Monatliche Kosten 24,99 €

    -16 € Rabatt auf die Grundgebühr

    -5 € Rabatt Weitersurfgarantie

    ________

    8,99 €

    Dieser Vertrag ist gekündigt zum 16.05.2024. Zur Verfügung gestellte Multicards werden nicht aktiv genutzt. Nice to have, aber nicht zwingend notwendig.


    Kombiniert mit O2 my Home L

    Monatliche Kosten o2 my Home L 34,99 €

    + ISDN Komfort 2,99 €

    -10 € Kombi-Vorteil

    ________

    27,98 €


    Gesamtkosten 37,47 €

    Nun mein Anliegen: Beibehaltung des DSL Vertrags und des Kombivorteils; mehr Datenvolumen (auch auf Kosten der Weitersurfgarantie) bei ähnlichen Kosten.

    Ist da was möglich? Hat da jemand Erfahrungswerte? Ja, noch ein Jahr Zeit, aber das geringe Volumen nervt doch. Gefühlt kann ich mir die 1mbit Weitersurfgarantie in die Haare schmieren :D

    Hab jetzt bei der Kündigungshotline zu genau den Konditionen verlängert (Weitersurfgarantie bleibt auch erhalten). Das reicht mir völlig aus. Mehr geht immer, brauche ich aber nicht.

    Habe gerade zu ähnlichen Konditionen verlängert (O2 Free M Boost 40GB sowie O2 my Home L).

    Bin jetzt bei 37,97 für beides inkl. Flatrate ins Mobilfunknetz. War über die Kündigungshotline (DSL) und über die App (Mobilfunk). Mag möglicherweise bessere Angebote geben, aber die ganze Sache hat hier jetzt insgesamt 15 Minuten gedauert...für mich daher ok!

    Ja Perfekt, genau das wäre was für mich. Bin aktuell noch "ungekündigt", mal schauen, ob ich das trotzdem durchbringe. Danke für den Hinweis.

    Ausgangslage:

    O2 Free S Boost 6 + 1 GB

    Weitersurfgarantie (gibt's ja leider nicht mehr)

    Monatliche Kosten 24,99 €

    -16 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 10.06.2022

    -5 € Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 11.03.2023

    ________

    8,99 €


    Kombiniert mit O2 my Home L

    Monatliche Kosten o2 my Home L 34,99 €

    + ISDN Komfort 2,99 € Rabatte

    -10 € Kombi-Vorteil

    ________

    28,98 €


    in Summe 37,97 €


    Von diesen Preisen kann ich mich wohl verabschieden, oder? Gibt es hier jemanden mit vergleichbarer Ausgangslage? Weitersurf/unlimited brauche ich gar nicht, aber dann eben etwas mehr traffic. Aber zu dem Preis?....puhhhh. Mal versuchen Frank zu erreichen

    Mitte Juni habe ich ich über vodafrank/frankofonoie in den o2 Free S Boost verlängert mit der Ergänzung Erhöhung des Datenvolumens von regulär 6 GB auf 8 GB LTE Highspeed. Verlängerung und alle Optionen/Preis hat auch geklappt, nur nich die Erhöhung des Datenvolumens.

    Das erste mal nachgefragt (per E-Mail) habe ich dann Mitte Juli, seit dem noch weitere 4 Male mit teils mehrwöchigem Abstand. Keine Rückmeldung.

    Ich weiß, dass er viel um die Ohre hat, bin geduldig, und erwarte auch nicht, dass er wegen 2 GB direkt losspringt, aber über 3 Monate ohne eine Reaktion finde ich nicht so cool.