Beiträge von Edrahil

    Mitte Juni habe ich ich über vodafrank/frankofonoie in den o2 Free S Boost verlängert mit der Ergänzung Erhöhung des Datenvolumens von regulär 6 GB auf 8 GB LTE Highspeed. Verlängerung und alle Optionen/Preis hat auch geklappt, nur nich die Erhöhung des Datenvolumens.

    Das erste mal nachgefragt (per E-Mail) habe ich dann Mitte Juli, seit dem noch weitere 4 Male mit teils mehrwöchigem Abstand. Keine Rückmeldung.

    Ich weiß, dass er viel um die Ohre hat, bin geduldig, und erwarte auch nicht, dass er wegen 2 GB direkt losspringt, aber über 3 Monate ohne eine Reaktion finde ich nicht so cool.

    Ich versuche ihn seit dem 08.05.2018 zu erreichen. Über das Kontaktformular, email, telefonisch. Nichts. Ich habe "nur" eine Anfrage für eine VVL, also noch nichts konkretes wie du. Ich fürchte einfach, dass so viele auf ihn verweisen, wenn es um eine VVL geht, dass schlichtweg zu viele Anfragen kommen, und er einfach "überlastet" ist. Bei allen Plattformen (zB mydealz) heißt es ja mittlerweile: Frag bei Frank an! Da hätte ich an seiner Stelle auch keine Lust...

    Danke, versuche habe ich das schon, per mail und seit drei wochen auch etliche mal per telefon, leider keine Reaktion. aber ich versuche es weiterhin!

    [FONT="Verdana"]Aktueller Tarif: O2 Blue All-in L (2015) mit 4 GB Datenvolumen + Multicard zu einem Preis von 9,99 €[/FONT]


    [FONT="Verdana"]Der Vertrag ist zum 31.10.2018 gekündigt[/FONT]


    [FONT="Verdana"]Da ich auch DSL Kunde bei O2 bin, ergibt sich ein Kombirabatt (auf die DSL Rechnung) von 10 €.[/FONT]


    [FONT="Verdana"]Die Rückgewinnungsangebote seitens O2 waren leider schlechter als mein bisheriger Vertrag.[/FONT]


    [FONT="Verdana"]Zum einen würde ich gerne den Kombirabatt erhalten[/FONT]


    [FONT="Verdana"]Zum anderen würde ich gerne den Mobilfunkvertrag zu den bisherigen Konditionen weiterlaufen lassen; alternativ auch gerne mehr Traffic, auch zu einem Aufpreis.[/FONT]


    [FONT="Verdana"]Die Rabattierung des aktuellen Vertrags läuft nur noch bis zum 30.07.2018. Die weitere Laufzeit bis zum 31.10. würden die vollen Kosten anfallen (39,99 €). Durch eine vorgezogene Verlängerung mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten ab Verlängerung würde ich das Problem für die Zukunft gerne vermeiden.


    Falls möglich, gerne auch mit Napster Flatrate. Suche für meine Frau auch noch einen Tarif, vielleicht gibt es da noch eine Kombinationsmöglichkeit?


    Dieser Thread weckt natürlich Hoffnungen [/FONT]https://www.telefon-treff.de/f…thread-fragen-etc/page739

    Habe meinen All in L auch bei Frank verlängert. Ausgangslage war ein All in L aus 2016 mit Laufzeit bis Ende August 2018 für 12,99€


    Heraus kam ein All in L mit 20GB inkl. Free Option für 12,99€. Dazu gibts noch einen vergünstigten Free S+ Neuvertrag mit 3GB, dieser wird aber erst nach einer Laufzeit von ca. 14 Tagen aktiviert, die ersten 14 Tage ist es ein Free S Flex. Dieser soll zusätzlich 9,99€ kosten und wenn ich Frank glauben kann, was ich auch tue, werden die beiden Verträge mit einem Kombirabatt von 10€ geführt.
    Sprich, ich zahle am Ende ca. 13€ für Beide.


    Toll, genau so etwas brauche ich auch!
    Leider erreiche ich Frank nicht - weder per Telefon noch per E-Mail. Ich bleibe geduldig. Wie hast du ihn kontaktiert?

    Sieze oder Duze ich Frank? Bin immer verwirrt, wenn Leute mir ihrem Vornamen tätig sind :)
    Habe aktuelle den O2 Blue All-in L mit 4 GB für 10 € und hoffe auf ähnlich gute Konditionen. Ist bereits gekündigt, die Konditionen im Chat oder Telefon waren bisher unterschiedlich, aber nie wirklich gut. Möchte ja auch gerne meinen Kombivorteil für DSL erhalten ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi

    Edrahil (und/oder auch andere Android-User): Wie genau wird man denn darauf aufmerksam gemacht, dass maschinell auf "Normale Telefonie" umgeschaltet wird bzw. wurde? Erwarten würde ich, dass ein zu bestätigender (oder auch abzulehnender) Benutzerdialog das Ganze einleitet.


    Es sieht einfach nur anders aus - es wird das WhatsApp Profilbild in voller Größe angezeigt, nicht das selbstgewählte Anruferbild/oder neutrale. Zugegeben: Wenn man es nicht weiß, merkt man es vielleicht nicht.