Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Habe letzte Woche das Samsung S3 mit Vodafone light 100 für meinen Sohn bestellt, hat alles prima geklappt. Wurde auch über den Fortschritt beim Bestellvorgang jedesmal informiert. Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Ich lese hier sehr viel mit, mag aber nicht so gerne schreiben.

  • Wie versprochen, hier meine abschließender Erfahrungsbericht.


    Nachdem die Bestellung problemlos und zügig vonstatten gegangen war (s.o.), habe ich Smartphone (Samsung Galaxy Note 2) und SIM Karte (Mobilcom-Debitel Flat Light 100 (Vodafone) rechtzeitig zum Portierungstermin erhalten. Mein Vertrag bei O2 war am 28.10.2012 ausgelaufen, jedoch hat sich O2 mit der Portierung bis zum 3.11.2012 Zeit gelassen. Glücklicherweise hat Jinocom Smartphone und neue SIM rechtzeitig geschickt, so dass ich am Samstag reibungslos von einem Netz ins andere wechseln konnte.


    Das Smartphone ist wie versprochen ein Retail Gerät ohne jegliches Branding oder Lock. Bei der SIM Karte wurde von Jinocom außerdem darauf geachtet, eine passende Micro-SIM beizulegen. Der Preis ist unschlagbar gut - 145 EUR Zuzahlung für ein Smartphone, das im Handel mindestens 530 EUR kostet, bei einem Vertrag mit 19,90 EUR monatlicher Grundgebühr. 24 x 19,90 = 477,60 + 145 = 622,60. Abzüglich des Mindestpreises für das Smartphone ergibt das eine effektive Monatsgebühr von weniger als 4 EUR für 100 Minuten in alle Netze, Datenflat (250MB) und SMS Flat (3000 Stck.) im guten Vodafone Netz. Wer damit zurecht kommt wie ich kann kaum ein besseren Angebot auf dem deutschen Markt finden derzeit.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Händler nur empfehlen!

  • Hier mal meine positive Erfahrung mit Jinocom.
    Der georderte Tarif ist der Mobilcom Debitel Flat light 100 mit Auszahlung im Telekom Netz.


    Erste Kontaktaufnahme war am Freitag den 19.10. spät Abends hier per PN.
    Das Formular gleich ausgefüllt und direkt Samstag früh Morgens die Unterlagen per Mail bekommen. Das ganze Samstags dann noch zur Post gebracht.


    Die Informationspolitik war, wie man in der Auflistung sehen kann, sehr gut und auch auf Fragen per Mail wurde immer schnell und freundlich beantwortet.


    19.10.2012: Offen
    20.10.2012: In Bearbeitung Sie bekommen xxx€ ausgezahlt,sollte als Bestätigung sein.
    20.10.2012: Warten Auf unterlagen
    23.10.2012: Eingang unterlagen
    26.10.2012: Versendet
    29.10.2012: Auszahlung Noch Offen
    08.11.2012: Wurde Ausgezahlt



    Die Sim-Karte war bereits am 26.10. da und die Auszahlung wurde Heute auf meinem Konto verbucht. Von mir gibt es eine klare Empfehlung :top:

  • Erfahrungen


    Hier mal meine Erfahrungen:


    Vertragsabschluss am 09.10. per 30.10.2012. Das hat schon mal geklappt. Auszahlung des Geldbetrages am 20.11.2012 - wie angekündigt.


    Also alles bestens gelaufen! :-)

    dwel
    ------


    Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

  • Hat jemand bei jinocom.de das iphone5 im red m tarif von vodafone bestellt? Würde mich über erfahrungsaustausch freuen.

  • So, da es hier noch nicht soviele Erfahrungsberichte gibt, will ich auch mal einen abgeben:


    Hat alles super geklappt. Vertrag wurde wie gewünscht zum Ende Oktober geschaltet (Mobilcom Debitel Flat light 100 Angebot). Kontaktaufnahme per Email wurde immer schnell beantwortet und die Auszahlung ist heute aufs Konto eingegangen. Danke und weiter so.

  • :):):) Ich danke euch Alle und hoffe das ihr spätestens im 18 Monate uns noch mal besuchen.
    Wir werden uns weiter bemühen!!
    Eure erfahrungen berichte helfen unsere Service zu verbessern :top:

  • Ich bin auch schwer zufrieden. Habe immer eine schnelle Rückmeldung auf Fragen erhalten und die Unterlagen wurden eine Stunde nach Maileingang fertig bearbeitet.


    Die Angebote sind sehr genial und wenn jetzt mit meiner Auszahlung noch alles klappt, war es ein geiler Deal.


    Montag Nachmittag habe ich bestellt und Mittwochmorgen (heute) ist meine SIM in den Versand gegangen. => Das nenn ich mal schnelle Bearbeitung!


    Weiter so ;)

  • Ist doch schön, wenn sich im TT neue und gute Händler einfinden..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!