Beiträge von TheCrow77

    Hi Community,


    mein 1und1 DSL vertrag läuft zum 23.07.2019 aus und da mir die Konditionen der VVL (hab bisher noch nicht gekündigt, aktuell 26,99€/Mon.) nicht zusagen,
    bin auf der Suche nach einem guten Angebot.


    Mir reicht eine 50.000er Leitung und ich brauche auch keine TV Option.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Händler ein gutes Wechsler-Angebot.


    Gruß

    Hallo Werbende,


    ich habe mich aktuell auf das congstar Allnet Flat Sommerspezial eingeschossen, da ich ins D1 Netz wechseln möchte.
    Da die günstigeren Smartphone Angebote kein großes Upgrade zu meinem Huawei p10 Plus wären und ich nicht zuviel zuzahlen wollte, wäre ich an einer Auszahlung interessiert.


    Einmal für: congstar Allnet Flat Plus 4GB + Highspeedoption für 25€/Mon.
    und für: congstar Allnet Flat Plus 10GB + Highspeedoption für 30€/Mon.


    Sollte irgendjemand ein OnePlus 6 mit 64GB, ein Xiaomi MI Mix 2s, oder ein Xiaomi MI 8 für maximal ~100€ Zuzahlung im Angebot haben, wäre das ein gern gesehene Option.


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Ich suche einen Vertrag im o2/D-Netz Netz mit dem Motorola Moto X Play.


    Es reichen 50 Freiminuten + 50 SMS und eine Internetflat ab 500 MB.
    Zudem würde ich gerne meine Nummer von DeutschlandSim portieren.
    Ausgeben möchte ich maximal 20€/Mon. und für das Smartphone so wenig wie mögich zuzahlen.


    Hat da Jemand ein gutes Angebot?


    Gruß

    Da ich auf dem Tablet regelmäßig PDF Magazine lesen möchte, sollte es mindestens 8,9" haben ;)


    Scheint schwierig zu sein, was ohne Flats zu bekommen. Dabei telefoniere und simse ich doch kaum noch :D


    Das beste bisher von mir entdeckte Angebot:


    Telekom Netz, SMS Flat, 120 Freimuten, 300MB bis Drosselung mit dem Tablet Xperia Z 16GB LTE mit 109€ Zuzahlung, für 19,99€/Mon.

    Hi,


    ich suche nach einem Vertrag im D1, D2 oder O2 Netz der folgendes beinhaltet.


    50 Minuten in alle Netze
    50 SMS in alle Netze
    500 MB Internetflat


    Grundgebühr: 20€/Monat maximal


    Als Zugabe wäre ich an einem brauchbaren 8,9-10" Tablet mit vernünftiger Displayauflösung interessiert. Wifi Only und 16GB Speicher würden ausreichen. Die Zuzahlung sollte nicht all zu hoch sein :)


    Freue mich auf Angebote


    MfG

    Hier mal meine positive Erfahrung mit Jinocom.
    Der georderte Tarif ist der Mobilcom Debitel Flat light 100 mit Auszahlung im Telekom Netz.


    Erste Kontaktaufnahme war am Freitag den 19.10. spät Abends hier per PN.
    Das Formular gleich ausgefüllt und direkt Samstag früh Morgens die Unterlagen per Mail bekommen. Das ganze Samstags dann noch zur Post gebracht.


    Die Informationspolitik war, wie man in der Auflistung sehen kann, sehr gut und auch auf Fragen per Mail wurde immer schnell und freundlich beantwortet.


    19.10.2012: Offen
    20.10.2012: In Bearbeitung Sie bekommen xxx€ ausgezahlt,sollte als Bestätigung sein.
    20.10.2012: Warten Auf unterlagen
    23.10.2012: Eingang unterlagen
    26.10.2012: Versendet
    29.10.2012: Auszahlung Noch Offen
    08.11.2012: Wurde Ausgezahlt



    Die Sim-Karte war bereits am 26.10. da und die Auszahlung wurde Heute auf meinem Konto verbucht. Von mir gibt es eine klare Empfehlung :top: