ZitatOriginal geschrieben von GrossmeisterB
Sich erst zu melden, wenn man hier im Forum öffentlich schreibt sagt ja dann alles...
Gewährleistung und BGB sind hoffentlich bekannt - mir jedenfalls schon...
alles klar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GrossmeisterB
Sich erst zu melden, wenn man hier im Forum öffentlich schreibt sagt ja dann alles...
Gewährleistung und BGB sind hoffentlich bekannt - mir jedenfalls schon...
alles klar!
ACHTUNG!!! Ich warte immer noch auf die 120€ Gutschrift auf das Kundenkonto!! Jinocom antwortet nicht mehr auf meine Emails!! Wieso traut sich Jinocom nicht zu antworten??
Absolut keine Empfehlung von mir!!
ZitatOriginal geschrieben von xHCx
ACHTUNG!!! Ich warte immer noch auf die 120€ Gutschrift auf das Kundenkonto!! Jinocom antwortet nicht mehr auf meine Emails!! Wieso traut sich Jinocom nicht zu antworten??
Absolut keine Empfehlung von mir!!
ich weiss du bist gut thema anzuheizen..du hast bei uns 5 verträge abgeschlossen!! Auszahlung hast du bekommen sogar früher als alle andere,Alle Rabatt wurde gebucht..hier bei Data Sim hat bei manche geklappt manche nicht..und das wurde bereit reklamiert und damit stellts du 5 verträge die du abgeschlossen in Frage??? :mad: das ist unglaublich,mal zu info händler bauen angebot nimmen risiko im kauf und stellst das hier rein ist irgendwas,mal ganz kleine fehler oder verzögerung kommt so müll..Glaubst damit wird alles sofort gebucht!!! Schade..du kannst weiter hier schreiben oder sonstige das bringt uns nichts..
Passen Sie mal auf! Ich frage schon seit mehr als einem Monat per Email nach, was los ist und Sie haben mir nicht mal einmal geantwortet!!!! Ihre Letzte Mail ist von vor 1,5Monaten, in der Sie geschrieben haben, dass die Gutschrift am 07.07 angeblich gebucht worden sei. Danach habe ich zwei Rechnungen erhalten und in beiden war dir 120€ nicht drin!!!! Was soll das für ein Mist? Versuchen Sie sich jetzt auch noch zu rechtfertigen?
Sie wirken im Moment sehr unseriös! Ich würde an Ihrer Stelle aufpassen
Beantworten Sie bitte mal ernsthaft meine Frage: Wieso antworten Sie nicht auf meine (und auch auf von anderen) für Sie unpassende Emails?
ZitatOriginal geschrieben von xHCx
Passen Sie mal auf! Ich frage schon seit mehr als einem Monat per Email nach, was los ist und Sie haben mir nicht mal einmal geantwortet!!!! Ihre Letzte Mail ist von vor 1,5Monaten, in der Sie geschrieben haben, dass die Gutschrift am 07.07 angeblich gebucht worden sei. Danach habe ich zwei Rechnungen erhalten und in beiden war dir 120€ nicht drin!!!! Was soll das für ein Mist? Versuchen Sie sich jetzt auch noch zu rechtfertigen?
Sie wirken im Moment sehr unseriös! Ich würde an Ihrer Stelle aufpassen
Sorry mein lieber seriös oder unseriös am ende soll alle rabatte und zahlung ankommen und das ist was zählt alles was andere ist komplet neben sache,nur von dir hatte ich nie gedacht,und wenn du hier schreibtst und dann mail ob ich hier beantwortet oder mail das spielt keine rolle hauptsache problem soll gelöst werden,wir brauchen nicht dazu zu streiten oder sonstige aber dein tön gerade und schreiben sind total daneben,sowas kann ja von jugendlich und das bist du nicht!!
Zu reklamation wurde bereit rekelmiert dass noch nicht gebucht sind und sobald ich feedback bekomme habe bekommt ihr auch hier bzw sieht ihr das direkt auf rechnung,also bleibt kool,wenn alles reibungslos laufen wurde dann wird auch keine reklamation geben
ZitatOriginal geschrieben von hecke
@jinocom Wann kann ich mit der Auszahlung zu Bestellung 45275 rechnen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hendrik
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Jungs sind schon dabei müss bis freitag drauf sein!
Besten Dank!
Bevor ich meine Bewertung hier und auf ekomi abgebe:
Bestellnummer 45364 - Vodafone Smart XL incl kostenfreier Data-SIM
Aktivierung am 19.08.2014
Die Daten-Karte wird entgegen der hier vorliegenden Beschreibung und der Vetragsvereinbarung in Rechnung gestellt - ich bitte den Fehler an VF zu melden und zu berichtigen.
Das zusätzliche Datenvolumen auf den Smart XL wurde noch nicht aufgebucht - ich bitte dies an VF zu melden und zu berichtigen.
Bitte gebt (auch wenn ihr im Stress steht) eine Rückmeldung hierzu.
Ich halte meine Füße erstmal für ein paar Tage still und hoffe das Problem wird so geklärt.
Danke und Gruß,
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!