Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de


    sehttam wurde bereit durchgeführt


    Wann? Auf meinem Bankkonto ist bis dato keine Zahlung eingegangen.

  • data sim gratis stimmt nicht


    Erstmal auftragsnummer 4235305
    Ich habe mittlerweile die zweite rechnung für die data sim karte bekommen.Angeblich sollte es 0 euro kosten monatlich.Das erste Monat habe ich 8 euro abgebucht bekommen.Jinocom hat gesagt das wird auf zweiter rechnung wider gutgeschrieben und jetzt habe ich ich die zweite rechnung für mobile data sim flat bekommen jetzt sogar 15,49 euro wo ist den gratis monatlich jinocom.Email mit rechnung haben sie auch das kann doch nicht sein.2 monate jetzt mittlerweile.

  • Re: data sim gratis stimmt nicht


    Zitat

    Original geschrieben von tariknrw
    Erstmal auftragsnummer 4235305
    Ich habe mittlerweile die zweite rechnung für die data sim karte bekommen.Angeblich sollte es 0 euro kosten monatlich.Das erste Monat habe ich 8 euro abgebucht bekommen.Jinocom hat gesagt das wird auf zweiter rechnung wider gutgeschrieben und jetzt habe ich ich die zweite rechnung für mobile data sim flat bekommen jetzt sogar 15,49 euro wo ist den gratis monatlich jinocom.Email mit rechnung haben sie auch das kann doch nicht sein.2 monate jetzt mittlerweile.


    Rabatt ist eingerichtet und zuviel abgebucht,ist wieder gutgeschriben

  • Zitat

    Original geschrieben von sehttam
    Wann? Auf meinem Bankkonto ist bis dato keine Zahlung eingegangen.


    Damit auch mal ein positives Feedback kommt: Heute ist die Zahlung auf dem Bankkonto eingetroffen. Somit hat alles geklappt. Alles funktionierte sogar trotz Komplikationen, die NICHT von jinocom verursacht wurden: O2 hatte mich zunächst abgelehnt und erst einen Monat später dann doch aktiviert. (Aktivierung etwa 25.09.) Somit ist die Auszahlung seitens jinocom sehr pünktlich. Vielen Dank für diesen ausgezeichneten und preiswerten Vertrag!

  • Data SIM


    Auftragsnummer: 45349


    So, ich musste jetzt ebenfalls feststellen das die gratis beworbene Data SIM kostenpflichtig in Rechnung gestellt wurden. 1. Monat 6,50€, 2. Monat 15,49€. Bitte um Klärung und Gutschrift.


    mfg


    Update


    So nach promter Rückmeldung per Email: lt. Jinocom befindet sich die Sache in Bearbeitung und wird geklärt...

  • Hallo jetzt kann ich anfangen mein feedback zu machen zum allnetflat wie jinocom beschrieben hat habe ich heute eine rechnung von 33,74 für den smart xl allnetflat young tarif bekommen.Alle rabatte drin DANKE Jinocom. :top:


    Zur zweiten sim karte mit gratis mobile data flat wurden die 2 monate von vodafone abgerechnet trotz gratis.Nachdem ich aber die rechnungen an jinocom jetzt gemailt habe hat jinocom die insgesamt bis jetzt abgebuchten gebühren von 23,49 euro an meine konto überwiesen hier auch DANKE Jinocom. :top:


    Mein letzter feedback kommt wenn ich nächste rechnung für mobile data flat gratis nichts abgebucht wird von vodafone.Sonst war bis jetzt die kommunikation mit jinocom super hat immer sofort die fragen beantwortet nochmals Danke. :top:

  • Na was ist denn nun mit dem Vodafone "Innendienst"?? So schwer meine 120€ zu buchen?
    Habe am 31.10.2014 Termin beim Rechtsanwalt vereinbart. Reicht mir langsam!

  • Sofern du keine RSV ohne Selbstbeteiligung hast, die das übernimmt, hast du von den eingesparten 120 Euro nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!