Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Sofern du keine RSV ohne Selbstbeteiligung hast, die das übernimmt, hast du von den eingesparten 120 Euro nix...


    Natürlich habe ich eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung. Sonst würde sich das garnicht lohnen

  • Ihre Bestellung 45048, Mittwoch, 09. Juli 2014

    26.09.2014 18:55


    Zitat: Original geschrieben von JamesBond1970
    ... d.h. auf der nächsten Rechnung im Oktober 2014 ist sowohl die Gutschrift des fehlenden Anschlusspreises als auch die bisher monatlich fehlende 5 Euro Gutschrift des VF-Vorteil für diesen Tarif ersichtlich...?




    richtig


    __________________
    JINOCOM Kleine Breikamp 35,48163 Münster
    Tel:02536-2499893|Fax:02536-7029425
    shop besuchen
    Email kontakt


    ... vielen Dank für die Rückantwort... mittlerweile ist die Anschlussgebühr auf der dritten Rchnung wieder gutgeschrieben worden :top: ... aber der dauerhafte 5 Euro VF-Vorteil fehlt immer noch :( ...


    ich hatte Sie daraufhin am 23.10.2014 angeschrieben,weil ich selber bei VF nicht mehr weiter kam... daraufhin schrieben Sie mir zurück(Zitat):


    Also bei vodafone muss mann wirklich eisen helm tragen,ich habe heuete andere reklamation dann habe ich zufällig eine sehr erfahrene mitarbeiter und er hat mir sofort erklart wie mann das beheben kann und sofort ist das drin!!
    zuviel gezahlt das wird mit oscherheit auch wieder kommt so wie bei Anschlusspreis


    ... ... d. h. auf der nächsten Rechnung ist nicht nur der fehlende dauerhafte 5 VF-Vorteil zu sehen... sondern auch die manuelle nachträgliche 10 Euro Gutschrift für die fehlenden 2 Monate zusätzlich...? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von xHCx
    Natürlich habe ich eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung. Sonst würde sich das garnicht lohnen


    Dann vielen Dank an Leute wie dich, die wegen solcher Lappalien für stetige Beitragssteigerungen im Rechtsschutz sorgen.
    Gier frisst Hirn... Aber auch nur, wenn es vorher vorhanden war. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Dann vielen Dank an Leute wie dich, die wegen solcher Lappalien für stetige Beitragssteigerungen im Rechtsschutz sorgen.
    Gier frisst Hirn... Aber auch nur, wenn es vorher vorhanden war. :top:


    Ich laufe nur meinem Geld hinterher. Würdest du es dir gefallen lassen, wenn dir die versprochenen 120€ nicht ausgezahlt werden? Du kannst so leicht reden, weil dir keine Auszahlung fehlt. Leih mir mal 120€ und ich gebe Sie dir nicht zurück, was würdest du machen??? Jinocom antwortet nicht mal auf E-Mails! Alles was ich mitbekomme geschieht nur über diesen Thread und das inzwischen auch nicht mehr!


    Also leih mir mal kurz 120€..

  • JamesBond1970 nicht böse gemeint aber was soll das denn hier :flop:? Alle dein mails wurde sogar bis 21 uhr beantwortet und wie versprochen wurde Anschlusspreis wieder gutgeschrieben von vodafone ebenso vodafone vorteil wurde nachträglich gebucht und das kannst du sogar bestätigen lassen.
    Diese information hast du auch von mir bekommen,so ob du jetzt rückwirkend vorteil bekommst oder nicht kann ich dir nicht sagen! Hatte ich nicht um dein reklamation gekummert wäre auch nicht schlimm oder?


    xHCx ich finde deine Rekelamation und wut auch zurecht,aber 120€ x 8 kunde die noch offen sind hatte ich gerne einfach ausgezahlt aber das machen wir nicht durch reklamation können wir was machen.
    Thema antworten,du hast keine mail geschrieben mein freund!!!120€ Gutschrift bzw 5€ x 24 Rabatt steht dir zu und keine hat gesagt das du das nicht bekommst. Wenn du fragen hast dann entweder mail oder hier schreiben aber uns mail schreiben und dann kommst du gleichzeitig hier mir zu schreiben :flop:

  • [QUOTE] Original geschrieben von www_jinocom_de
    JamesBond1970 nicht böse gemeint aber was soll das denn hier :flop:? Alle dein mails wurde sogar bis 21 uhr beantwortet und wie versprochen wurde Anschlusspreis wieder gutgeschrieben von vodafone ebenso vodafone vorteil wurde nachträglich gebucht und das kannst du sogar bestätigen lassen.
    Diese information hast du auch von mir bekommen,so ob du jetzt rückwirkend vorteil bekommst oder nicht kann ich dir nicht sagen! Hatte ich nicht um dein reklamation gekummert wäre auch nicht schlimm oder?


    ... vielen Dank für die Rückantwort... ich hatte die letzte Nachricht von Ihnen so verstanden,dass die Mitarbeiterin von VF in Ihrem Auftrag bei mir nicht nur den fehlenden 5 Euro VF-Vorteil jetzt dauerhaft für die restliche VLZ vorgenommen hat... sondern auch die fehlende manuelle Einmal-GS in Höhe von 10 Euro (2 x 5 Euro für die letzte beiden Monate...) umgesetzt hat... und das diese ersichtlich sein wird auf der nächsten Rechnung wie die bisher fehlende Anschlussgebühr auf der aktuellen Rechnung jetzt nachträglich gebucht wurde... und dazu wollte ich von Ihnen eine Aussage haben,ob das der Fall sein wird... nach dieser doch etwas längeren Bearbeitung von über 4 Monaten sollten doch solche Rückfragen/Nachfragen doch durchaus gestattet/möglich/legitim sein... oder ;) ...?

  • ch habe Ihnen bereits zweimal per Mail geschrieben. Keine Antwort bekommen.


    Die vereinbarte Auszahlung habe ich bisher nicht erhalten. Bevor ich durch meinen RA einen MB verschicken lasse und auch vor einer Klage keinesfalls zurückschrecke, gibt es auch hier letztmalig eine "öffentliche" Zahlungserinnerung bis spätestens 10.11.2014 den fälligen Betrag zu überweisen!

  • Auszahlunge für Vodafone UMTS Flat kam pünktlich und problemlos. Rabatte richtig gebucht. Schnelle Antworten per Mail.


    Bin sehr zufrieden!

  • Hallo Jinocom,


    zur Bestellung #44967. Bei mir fehlen auch noch die versprochenen 120 Euro. Diese hatte ich ja auch schon im August, im September und auch im Oktober bemängelt. Jedes Mal wollten Sie das mit Vodafone klären, und haben mich auf die nächste Rechnung verwiesen. Jetzt sind die 120 Euro wieder nicht auf dem Kundenkonto bzw. die Grundgebühr um 5 Euro rabattiert. Wie gehts jetzt weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!