Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    boxanova84 es sollte 5€ bzw. 120€ gutschrift geben auf rechnung als "Neue Kunde Bonus" ist aber nicht passiert sein Juli! daruf reklamaieren wir seit dem..manche haben das bekommen allerdings sind noch 12 kunden Offen die das nicht bekommen haben.
    Genau diesen reklamation machen wir auch!


    Ihr müsst meinen Beitrag schon genau lesen! Ich möchte gerne Antworten auf meine konkreten Fragen haben! Fällt euch das so schwer?



    Meine Fragen:
    1. Warum erhalte ich keine Antworten auf meine Anfragen? Meine letzte Mail ist vom 10.11.2014 an folgende Adressen rausgegangen: info@jinocom.de UND vertrag@jinocom.de.


    2. In eurer Mail vom 17.10.14 schreibt ihr mir, dass ich euch Zeit bis "Mittwoch" geben soll. Das war der 22.10. und auch hier habe ich anschließend keine Mitteilung von euch zum fehlenden Rabatt erhalten. Warum nicht?


    3. Wie geht ihr mit dem fehlenden Rabatt um? Was versucht ihr, damit ich endlich den vereinbarten Preis zahle? Wie ist der letzte Stand?


    4. Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?



  • 1. Es wurde jeden email beantwortet,es kann auch vor kommen das mail unter gegang sind unbeantwortet


    2. Wir haben aber keine Rückmeldung bekommen deswegen könnetn wir auch kein info geben.


    3. Wir werden das hinterher laufen bis ihr das bekommt,bedeutet wir werden weiterhin schreiben und Rekalmieren bis das durch ist..das haben wir schon mal und das ist nicht neu! Problem wäre wenn wir das ignoriert aber das tun wir nicht!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    1. Es wurde jeden email beantwortet,es kann auch vor kommen das mail unter gegang sind unbeantwortet


    2. Wir haben aber keine Rückmeldung bekommen deswegen könnetn wir auch kein info geben.


    3. Wir werden das hinterher laufen bis ihr das bekommt,bedeutet wir werden weiterhin schreiben und Rekalmieren bis das durch ist..das haben wir schon mal und das ist nicht neu! Problem wäre wenn wir das ignoriert aber das tun wir nicht!!!!


    Gilt diese Antwort dann auch so für mich (44973)? Ich hatte nämlich auch noch keine Rückmeldung auf meine letzte e-mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von denny187
    Gilt diese Antwort dann auch so für mich (44973)? Ich hatte nämlich auch noch keine Rückmeldung auf meine letzte e-mail.


    ja wenn dir 120€ gutschrift noch fehlt!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    conse Rabatt ist eingerichtet :top:


    bitte meine email beantworten, wann ich die 41,89 euro zurückerhalte. bezüglich des rabatts nehme ich sie beim wort und warte auf die nächste abrechnung mitte dez.


    nur die 41,89 euro möchte ich spätestens bis zum 30.11

  • Auftragsnummer: 45349


    Auftragsnummer: 45349


    Wie ist der Stand der Dinge? Die versprochene Mail ist bisher ausgeblieben.


    mfg

  • Super schnelle Antworten und Hilfe bei Fragen.


    Zwar kurz knapp bündig, aber was will man mehr ! Danke



    Info zu Bestellablauf folgt ggf.


  • da ich dort nicht editieren kann,


    das Problem ist zufriedendstellend geklärt worden.


    DANKE Jinocom für euren Einsatz.


    Ich wünsche in namen aller Beteiligten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!