Beiträge von amigappc

    hi,


    suche für die postleitzahl 25421 einen DSL Anbieter mit


    [list=1]
    50mbit und mehr.
    gern auch monatlich kündbar.
    upstream muss mehr als 6mbit haben.
    [/list=1]



    danke schonmal für eure mühen im vorraus.



    amigappc


    da ich dort nicht editieren kann,


    das Problem ist zufriedendstellend geklärt worden.


    DANKE Jinocom für euren Einsatz.


    Ich wünsche in namen aller Beteiligten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    hallo,


    es geht um die Bestellung #44599.


    Es geht um die Klärung, die trotz beibringung aller gewünschten Unterlagen bis dato durch Jinocom unterlassen wird. Telefonisch klingelt es, bis irgendjemand aufleget, oder zig mal umgeroutet wird (das ist das knacken in der leitung mit mehr milisekunden bis zum nächsten klingelton).


    Per E-Mail ist seit dem 19. September keine Antwort mehr gekommen.
    Meine letzte E-Mail ist vom 16. Oktober.


    Die Auszahlung, welche zur Datenkarte erfolgen sollte, ist noch immer nicht eingetroffen.


    Es soll bitte im gütlichen geregelt werden. Eine Rechtschutz ist aber vorhanden.



    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von jesolo
    Ja, wie der Händler es darstellt ist so eine Sache. Ich glaube an das Datum von Pendal, warum sollte er es auch verfälschen! Und ich glaube, dass es wohl User gibt, die es interessiert. Weniger allerdings Deine unflätigen Aussagen und Lobhudeleien. Und was Du alles so für Interna weisst ... Nur: Im ersten Absatz hast Du die Auszahlung bekommen, später dann "auszahlungstechnisch" ...


    Pendal


    Auszahlung da?



    ich habe für vertrag a bekommen.
    person b für vertrag b hat bekommen.
    person c für vertrag c noch nicht.


    das hat mit interna nichts zutun. aber hat wohl schon vorteile, wenn man mal für vodafone gearbeitet hat.
    auch hat es vorteile, die welt aus versch. blickwinkeln zu sehen.


    unflätig ? naja, hier hast ne taschenlampe. is dunkel wo du bist.