Beiträge von amigappc

Pendal
    bei leuten wie dir hoffe ich immer, das die händler den vertrag noch wiederrufen können. ernsthaft, leute wie dich verstehe ich null. soziale inkompetenz auf zwei beinen würd ich normalerweise zu den leuten sagen.
    es gibt faktoren, die sind nicht zu kalkulieren. dann dennoch so ein angebot warzunehmen und zu meinen, man sei king held im erdbeerfeld. absolut überzogen.

meine auszahlung ging auch ans ende ... und ? auch ein händler darf mal viel zutun haben. kurz nachgefragt, antwort bekommen. dann die auszahlung.

ich hoffe für den händler, das du "andere" schritte gehst und somit ein sonderkündigungsrecht auf beiden seiten entsteht. viel spaß dann halt mit nichts. wird keiner traurig sein.

hast du denn auch mal geschaut, wann die frist anfängt zu laufen für die auszahlung ? stimmt, aktivierung. nochmal fix nachgelesen wah. und da zwei verschiedene daten im raum stehen, kann keiner von uns was dazu sagen. sollte es, wie von jinocom geschrieben, der 25.JULI gewesen sein, dann kommt das mit den unter 8 wochen doch sehr gut hin.

achso und noch was im nachtrag.
    1. arbeitsfaul und auf eigenen vorteil bedacht. wie ich darauf komme ?
    2. eine graphik illegalerweise direkt verlinkt von welt.de ... und wie ich darauf komme ? graphik mit möglichst vielen freien tagen. rechenbare brückentage zeugt nicht von arbeitssam sondern von, wie hole ich am meisten raus um an wenigsten zu tun.
    mediamarkt ist dein revier.

chrasim
    es zwingt euch auch keiner, so einen vertrag abzuschliesen.
    zum thema datev ... du hast humor oder ? bei solchen geschäften mit sovielen verträgen, sollte man bei solchen summen immer alles manuell machen. viele denken, es sei eine höhere fehlerquelle ... wenn man bedenkt, das viele verträge im zweiten lauf auch abgelehnt werden könnten, nach prüfung durch vodafone, man aber die liste schon übertragen hat ... ist der schaden beim händler höher als wenn ein kunde 2-3 tage länger auf sein geld warten muss.

da die provision vom anbieter an den händler ausgezahlt werden muss, bevor dieser sie an den kunden auszahlen kann, sollte auch nicht vergessen werden.

Jensolo
    ich finde deine stellungnahme eine frechheit. du hast nichtmal die darstellung von jinocom ordentlich gelesen. dir wäre sonst aufgefallen, das dort ein aktivierungsdateom vom 28.7 und nicht 28.5 im raumsteht.
    was 8 wochen allein schon an unterschied bedeutet, wenn man jetzt nicht exakt rechnet.

ob du bei jemanden anders schonmal probleme hattest, interessiert in diesem threat absolut niemanden. wenn es jinocom war, dann gibt es den bewertungsthreat. wenn es ein anderer war, poste es bitte da und nicht unnötig hier.

verstehe nicht, wie alle immer tausenfach ihren senf dazu geben müssen, ohne etwas damit zutun zu haben oder ohne alle fakten zu kennen.

----
    ich habe 3 verträge mit jino vermittelt. 1 für mich, 1 für ne freundin und 1 für nen bekannten.
    2 verträge sind bis dato ohne probleme gelaufen. der dritte ist auch nur noch auszahlungstechnisch zusehen.
    die bewertung kommt aber noch.
    was viele wohl nicht verstehen ist, ein händler hat mehr zutun. wenn eine aktion mehr als gut einschlägt, kommt ein arbeitsvolumen auf einen zu, was man nicht kalkuliert hat. wenn dann aber noch genehmigter urlaub dazu kommt, ist das halt so. dann dauert alles etwas länger. das business muss schlieslich auch laufen.
    lieber warte ich 2-3 tage länger, weis aber, das der händler nicht aufhört und immer mal wieder so ne bombe raushauen kann als wie andere hier direkt mit einem anwalt zu drohen.

wenn ihr die kohle braucht, weil ihr mit eurem hartz 4, eurem hungerlohn oder euren süchten (drogen, alkohol, spiel) nicht klarkommt, ist das nicht das problem des händlers.

der händler gibt fast alles seiner provision an euch weiter. lauf mal damit zu vodafone und heul rum, ich will aber die kohle die ihr den händlern für ihr risiko zahlt und deren werbung und deren personalkosten und deren logistik, sowie deren portokosten und deren laufenden kosten für die büros ...

ach doof, hatte ja vergessen, mehr als eure kleine ich will haben und das gestern mentalität, habt ihr nicht zwischen den ohren ...

ich will euch mal sehen, wenn ihr so einen ansturm habt. stressresistent ? übersicht behalten ? sry. ausser nach hilfe scheien bleibt bei den meisten nicht.

schaut euch jinos bewertungsthreat an, der spricht bände.
    ja es gibt probleme, welche gelöst werden müssen. aber es gibt noch mehr, die positiv gelaufen sind. und wenn wir der statistik folgen, das nur jeder 5-7 kunde überhaupt antwortet und jeder 10 oder so schriftlich resonanz gibt, aber jeder bei dem es nur ansatzweise schiefzulaufen scheint, ohne es geprüft zu haben (also es läuft nicht schief, der kunde denkt es nur) ist es jeder 1.
    rechnen wir das mal grob hoch. sagen wir 200 nörgler, von den gut 100 einfach nur nörgeln weil sie sonst nichts zutun haben. macht halt 200 leute mit möglichen problemen.
    sagen wir 500 leute wo es positiv gelaufen ist ... mal 7. schön dazwischen. macht 3500 positive.
    von augenscheinlichen 30% mit problemen verschiebt sich die skala auf 5.4%.
    sry. alles unter 10% wird in der statistik als nicht existent geführt. so gut ist vodafone direkt nicht mal.

ja ich kann das verstehen, wenn man etwas bedenken bekommt, weil die frist gegen ende läuft oder mit 1-2 tagen überschritten ist. aber man darf nicht vergessen, das da menschen arbeiten. 8-10 std am tag und das auch sonntags. die meisten von den, die hier quängeln kenn so etwas nicht mal.
    jemand reist sich den arsch auf, und setzt mit solchen aktionen auch immer seine existenz aufs spiel.
    respekt soetwas doch mal bitte und würdigt so etwas.

so genug luft gemacht.

@jinocom
    danke nochmals für so ein geiles angebot. und ich finde es auch in ordnung wenn händler mal direkt werden.
    immer wieder gern kunde bei euch

hi,

also nach ein paar stunden benutzung habe ich folgende punkte

iphone5s:
    Dauernutzung garantiert. Beim einbau habe ich ausversehen erst die seite mit dem simschacht eingelegt, wodurch es etwas sehr geknarscht hat. dachte ich brech da gleich was ab.
    Sitzt bombenfest. kein wackel, keine luft. kein staub dazwischen. lässt das iphone so schlank sein, wie man es gekauft hat. ein traum.

galaxy note 3:
    ui. vom verdicken her, ist es ok. habe ich mit gerechnet. lässt das note weiterhin sehr schick aussehen.
    Sitzt leider sehr locker und macht viele geräusche im einhändigen betrieb. leider ist es wohl um einen halben milimeter zuweit auseinander im innen durchmesser, so das man es leicht zusammendrücken kann an den seiten und das plastik somit arbeiten kann. dadurch kommt es zu geräuschen. wie ich das jetzt im nachhinein verhindern kann, muss ich mal schauen. es wird zum nutz objekt, bis ich eine bessere gefunden habe.

fazit:
    wäre die hülle sofest wie beim iphone5s wäre es ein traum. leider wird nur die iphone5s hülle wohl dauerhaft bleiben.

aber super qualität und super service am webshop.

lg

hi,

du brauchst ein Zubehör, was eben dafür ausgelegt und berechtigt ist.

Hab nen IPOD Video kabel und kann es nur zum laden benutzen, da es nicht unterstützt wird vom iphone.

ich denke, es fehlt die information fürs iphone, das es eben das soll. einfach mal upgraden bzw. erneuern.

hi,

also ich hab erst nach gut 2 minuten gefunden, das in der artikelbeschreibung ein G erwähnt wird, wenn bestimmte voraussetzungen erfüllt sind ....

lt bestellung würd ich da ein SG2 bestellen. I9100 steht schlieslich ja überall. Samsung bezeichnet das I9100 als I9100G. das G wird dort nicht verschwiegen sondern um es ganz deutlich abzutrennen.

diese artikelbeschreibung ist für mich irreführend.

Entweder man bekommt das, was beworben ist und öfters aufgezählt ist, als 1x oder man muss es explizit auszeichnen.

sonst könnt ich ja sagen ich verkauf nen Toyota, ganz neu und du bekommst ein 20 jahre alten der schon durchrostest, er ist neu, neu reingekommen.

aber um auch darappa mal zu verstehen, wenn ein gerät 1 monat in gebrauch ist, würd ich es auch nicht eintauschen wollen.

Ich habe schon mehrfach geräte auch hierüber bestellt und alles immer erst geprüft und ggf. direkt reklamiert.

Wenn ihr als Verkäufer einen Kunden habt, der das bestellte Produkt 1 Monat prüft, der hat sein Rückgaberecht ja verwirkt. Wenn auf der Rechnung kein G am ende des Artikels vermerkt ist, dann verstehe ich freaky. sonst verstehe ich darappa.

also ich kann beide verstehen.

so long

hi,

also freut mich, das du es wieder hinbekommen hast. und 2 wege sync ist immer gefährlich, daher arbeite ich ungern damit ^^.

Du kannst in iCloud garnicht Groupieren. Dafür brauchst du eine App fürs iphone oder im Outlook.

es gibt da einige, wobei ich nicht weis, ob die gruppen bilden können. ich hab die abbility durch nen damaligen jailbreak eines iphone 3gs ... die Gruppen habe ich aber bis heute ... voll angenehmen ^^.

Notizzettel ggf. exportieren oder in itunes mitsyncen weil icloud sowas eben nicht bietet.

so long