Vodafone stornieren wäre viel mehr Aufwand als o2 zu stornieren, da ich ja SurfSofort und SuperFlat mitbestellt habe.Außerdem kann ich mich nicht auf o2 verlassen und werde deshalb bei Vodafone bleiben auch wenn die Freischaltung 3-4Wochen später erfolgen wird als bei o2.
Wobei eine Frage hätte ich noch:
Ich habe zu Hause zwei Telefondosen, die meines Wissens voneinander unabhängig sind. Könnte ich beide DSL Verträge nutzen?
Beiträge von xHCx
-
-
Ich dachte ich hätte storniert?
Gestern habe ich eine SMS vom o2 Team erhalten:
Lieber o2 Kunde, vielen Dank für ihren Umzugsauftrag. Alle Detals zum weiteren Ablauf erhalten Sie in Kürze. Ihr o2 Team.Heute ebenfalls eine SMS vom o2 Team:
Lieber o2 Kunde, wir freuen uns,Ihnen mitzuteilen, dass Sie ab dem 06.05.2013 Ihr Produkt nutzen können. Details erhalten Sie in Kürze. Ihr o2 TeamIch habe schon bei Vodafone bestellt und auch schon alle erforderlichen Details und sogar einen Freischaltungstermin (01.06.2013) erhalten, weil ich dachte o2 wäre geklärt.
-
Hallo,
habe gerade den Vodafone DSL Vertrag bestellt und in den Vertragsunterlagen steht, dass man als ausländischer Mitbürger eine Meldebescheinigung mitschicken soll. Geht auch ein Adressnachweis wie z.B. eine Strom-Rechnung?
MfGEdit: Reicht es wenn ich nur die markierten Felder ausfülle und den Rest wie z.B. DSL Paketauswahl nicht ausfülle, weil es nicht markiert ist?
Edit2: Vodafone Verfügbarkeitscheck zeigt mir max. 6.000DSL Bandbreite an, aber ich weiß dass bis zu 12.000 bei mir ankommen (da ich vor paar Monaten Vodafone Kunde war). Soll ich dann 16000 hinschreiben und das hier ankreuzen?:
Sollte Vodafone DSL mit der von mir gewünschten Bandbreite nicht zur Verfügung
stehen, möchte ich das von mir ausgewählte Paket inkl. der ausgewählten
Sprache-Extras mit der maximal verfügbaren Bandbreite erhalten. -
Bei mir immer noch gar kein Fortschritt!
-
Moment! Die 1GB Umts-Flat habe ich noch mit sehr viel Mühe aushandeln können! Ich habe selber nachgefragt und zuerst hat man mir eine negative Antwort geben bis ich angefangen habe zu streiten worauf der Kundenbetreuer mir diese UMTS-Flat gebucht hat. Außerdem habe ich immer noch meine Zweifel, dass dieser mir wieder zurückerstattet wird. O2 ist in Sachen DSL eine Katastrophe egal was sie behaupten. Ich warte immer noch auf einen neuen Freischaltungstermin!
-
Ich würde zwar stornieren, aber ich habe schon das W-Lan Modem gekriegt und es ist ja ein Leihgerät, was wäre dann damit?
Außerdem hat man mir bis zur DSL-Freischaltung eine 1GBInternet-Flat auf meine o2-Vertragskarte dazugebucht, die zuerst abgebucht, aber dann durch die DSL-Abteilung erstattet werden sollte. wenn ich jetzt storniere kann es sein, dass sie es mir doch nicht zurückerstatten, sondern doch noch berechnen. -
Ich wollte sogar stornieren, aber die an der Hotline hat gesagt, dass eine Stornierung nicht möglich ist, weil ich es in einem Shop abgeschlossen habe.
mober, gibt es schon irgendwelche Antworten seitens o2 zu meiner Beschwerde? -
Ich habe nicht mal ein Brief erhalten!
-
Dann sage mir mal wie du die Vertragsunterlagen noch im März an obocom überreichst undzwar ausgedruckt, vollständig ausgefüllt, unterschrieben und während den Öffnungszeiten.
-
Hallo mober,
ich hatte ihnen ja hier über TT meine Beschwerde mit einer PN geschickt. Soll ich meine Beschwerde nochmal an die von ihnen angegebene email adresse schicken?