Jetzt stinkts mir langsam! Hotline legt einfach auf, sobald ich mich beschwere wieso sich kein Fortschritt ergibt.. mober ich schicke ihnen gleich eine PN mit kundenummer, daten, problembeschreibung etc. Ich habe keine Lust mehr dort anzurufen, wenn die jedesmal einfach auflegen. saftladen
Beiträge von xHCx
-
-
@ thedarkside2005: habe ein ähnliches Problem mit o2. Da sollte mal echt jemand Druck machen, die melden sich nicht mehr bei mir und wenn ich die anrufe gibts kein Fortschritt.
-
Hallo mober,
helfen sie mir mal kurz bitte.. Ich komme nicht mehr mit o2 klar.. O2 meldet sich nicht mehr, keine Briefe und keine Anrufe, habe lediglivh letzte Woche das Modem erhalten. Wenn ich die Hotline anrufe gibts seit zwei Wochen kein Fortschritt und ich habe jetzt echt kein Bock mehr da anzurufen. Was soll ich machen?
Danke
MfG -
Ich habe über mober/obocom O2 DSL L bestellt und habe gerade nur Probleme mit o2. Anscheinend lief da was mit der Hausnummer falsch. Ich bin mir 100% sicher, dass ich "18/1" eingegeben habe, aber bei o2 wurde nur "18" abgespeichert. mober sagt, dass es die Schuld von o2 wäre, aber o2 nunwieder sagt, dass es die Schuld vom Händler wäre. Letzte Woche, am 15.03.2013 hätte ein Techniker kommen sollen, aber leider ist er nicht gekommen, wahrscheinlich wegen der Hausnummer-Schei**. Ich habe seit dem 5 mal bei o2 angerufen und immer noch kein Fortschritt. Was soll ich da machen? Ich habe auch keine Lust mehr jeden Tag bei o2 anzurufen. Ich habe auch keine Briefe erhalten, lediglich diese Woche ein Paket mit dem W-Lan Router. Stehe seit knapp 1,5Monaten ohne DSL da
-
Kann man eigentlich auch eine Wunschnummer beantragen?
-
Kann man o2 DSL L ohne Vertragslaufzeit mit dem "Freunde werben Freunde" kombinieren?
-
Hallo mober,
mein Vodafone DSL Vertrag ist gestern abgelaufen (dachte sie geht noch bis zum 01.03.2013, aber laut Vodafone ist nicht Anschalttermin schlaggebend für Vertragsbeginn sondern Antrag !?) und ich stehe jetzt ohne DSL da. Nach ein wenig recherche habe ich mich dazu entschlossen für ca. 2,5 Monate (bis 31.05.2013) bei o2/Alice DSL L über ihnen abzuschließen und später dann wieder zu Vodafone, da ja dann die Sperrfrist abläuft. Ist mein Vorhaben korrekt oder geht es auch irgendwie anders? Anderes Familienmitglied kommt zurzeit nicht in Frage.Vielen Dank im voraus und gute Besserung
-
Das Problem ist, es ist ja nicht sicher, ob das Angebot in 3 Monaten noch verfügbar sein wird.
-
auch als VVL möglich?
-
-.- Email von Logitel angekommen -.-