Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Auftragsnummer 44960, fehlender Rabatt 5,- bzw. fehlende Gutschrift 120,-


    Auftragsnummer 44960, fehlender Rabatt 5,- bzw. fehlende Gutschrift 120,-


    Zitat: Original geschrieben von boxanova84
    Zitat: Original geschrieben von boxanova84
    Auftragsnummer 44960
    Vertrag vom 29.06.2014
    Produkt: VF MobileInternet Flat
    vereinbarte monatliche GG: 14,99€
    tatsächliche GG seit Vertragsbeginn: 19,99€


    Da ihr mir seit dem 17.10.14 nicht mehr antwortet, versuche ich es nun über diesen Weg.
    Ich zahle seit Vertragsbeginn nicht den vereinbarten Preis, weil ein Rabatt von 5€ fehlt.
    Ihr schafft es seit 5 Monaten nicht, diesen Rabatt nachzubuchen bzw. den kumulierten Rabattwert von 120€ auf mein Konto zu überweisen.


    Meine Fragen:
    1. Warum erhalte ich keine Antworten auf meine Anfragen? Meine letzte Mail ist vom 10.11.2014 an folgende Adressen rausgegangen: info@jinocom.de UND vertrag@jinocom.de.


    2. In eurer Mail vom 17.10.14 schreibt ihr mir, dass ich euch Zeit bis "Mittwoch" geben soll. Das war der 22.10. und auch hier habe ich anschließend keine Mitteilung von euch zum fehlenden Rabatt erhalten. Warum nicht?


    3. Wie geht ihr mit dem fehlenden Rabatt um? Was versucht ihr, damit ich endlich den vereinbarten Preis zahle? Wie ist der letzte Stand?


    4. Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?




    Update vom 11.12.2014:
    Heute kam die nächste D2 Rechnung. Fazit: immer noch kein Rabatt bzw. Gutschriftseingang...




    Update vom 09.01.2015:
    Neue D2 Rechnung. kein Rabatt bzw. Gutschriftseingang. Ich kann es einfach nicht glauben, dass Vodafone es seit über 6 (!!!) Monaten nicht umgesetzt bekommen soll, den vertraglich vereinbarten Rabatt korrekt zu buchen bzw. euch mit einer entsprechenden Ausgleichszahlung zu entschädigen, die ihr dann wiederum an Kunden wie mich, weiterleitet.


    Update vom 12.02.2015:
    Neue Rechnung. Hat sich nichts getan. Von Jinocom kam bislang, wie gehabt, keine Reaktion. Ich schließe mich "Max_RA" (über http://www.denic.de findest du den Betreiber) an. Auch ich werde mich nun bei Vodafone über Jinocom beschweren und notfalls auch rechtliche Schritte einleiten. Meine Geduld ist am Ende.
    @ Jinocom: Was soll der Hinweis auf Reklamationen per Mail?! 1. Du reagierst extrem unzuverlässig und wenn überhaupt, mit fadenscheinigen Ausreden und 2. möchte ich andere Leute darüber informieren, welche schlechten Erfahrungen ich mit euch seit Vertragsbeginn habe.


    Antwort von Vodafone nach meiner Beschwerde:


    Guten Tag Herr *******,


    herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

    Gern hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen, habe Sie aber telefonisch nicht erreicht.

    Die Unannehmlichkeiten mit der Abrechnung Ihres Datentarifs tun mir leid.

    In Ihrem Tarif sind alle Rabatte korrekt hinterlegt. Leider wurde jedoch der Basispreis vom Fachhändler fehlerhaft ausgezeichnet. Daher gewähre ich Ihnen für die Vertragslaufzeit bis zum 28. Juni 2016 einen weiteren Sonderrabatt in Höhe von 5 Euro. Dieser Rabatt wird auf der nächsten Rechnung anteilig ausgezeichnet.

    Ihr Basispreis mit Rabatten beträgt somit 14,99 Euro.

    Für die letzten drei Monate habe ich Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 15 Euro erteilt. Sie finden diese unter dem Punkt "Zu Ihren Gunsten" auf Ihrer nächsten Rechnung vom 10. März 2015.

    Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen unverzüglich und melden Sie Abweichungen direkt per Mail an Vodafone, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen.

    Freundliche Grüße nach *******


    R. *******
    Vodafone-WebTeam
    #vfteam05*



    Kannst du lesen Jinocom? Was du in einem halben Jahr nicht geschafft hast, habe ich mit einer einzigen E-Mail gelöst. Und der Hammer ist, das DU, DU ganz alleine für den Fehler verantwortlich bist!!! Und dazu stehst du bis heute nicht...


    Du bist definitiv kein seriöser Geschäftspartner. Ich kann nur jedem Interessenten raten, keine Geschäftsbeziehungen mit dir einzugehen. Du bist raus! :flop: :flop: :flop:


    Ich habe alle Unterlagen, inklusive Screenshots und Mailverkehr gespeichert. Ich werde das den Betreibern von TT zukommen lassen und darum bitten, dir das Recht zu entziehen, hier Angebote zu unterbreiten.


  • Kann mich dem nur anschließen! Selber Vertrag und selbes Problem gehabt! Ich musste allerdings mit Vodafone recht lange diskutieren (waren glaub 4 E-Mails meinerseits) bis mir der Rabatt gewährt wurde.


    Jinocom spricht hier immer etwas von Vodafone "Innendienst" bla bla, aber das spricht überhaupt nicht der Wahrheit. Er kümmert sich nicht mal ansatzweise um die Probleme, höchstens schreibt er irgendeine Nachricht an Vodafone (die aufgrund der mangelhaften Sprachkenntnisse höchstwahrscheinlich auch nicht verstanden wird) und sagt es sei erledigt, aber was denkste...

  • Mal nur eine Frage?


    Was sagt der Händler hierzu? Kunde hat die E-Mail erhalten und wundert sich nicht?? :flop:

  • boxanova84 genau das ist die problem,du hast bei kundenservice gemeldet promt können die das drin manuel sofort buchen und dir kunlanz gutschrift geben,wir aber nicht,wenn das möglich wäre dann wäre das eine sek. Und nochmal das ist ganz normal wird an händler geschoben.


    xHCx ich hab dich nach deine mail gebeten du mir deine rechnung schicke damit kann ich reklamieren,bis heute hast du nicht gemacht sondern,kurz bemerkung dann wieder weg :flop: das geht nicht


    jesolo Das lesen wir,hotline müssen ja was tun Händler sind ja immer schuld egal in irgenwelche form das ist nicht neue

  • Zitat

    Original geschrieben von boxanova84

    Ich habe alle Unterlagen, inklusive Screenshots und Mailverkehr gespeichert. Ich werde das den Betreibern von TT zukommen lassen und darum bitten, dir das Recht zu entziehen, hier Angebote zu unterbreiten.


    Was mich in diesem Falle wundert ist, dass hier schon seit Jahren immer denselben Problemen berichtet wird.


    Dennoch gibt es immer noch welche die bei diesem Anbieter Verträge abschließen, ok bei einigen wird es wohl auch ohne Probleme laufen, dennoch erscheinen mir hier massiv jahrelang die gleichen Probleme aufzutreten.


    Wie oft habe ich hier schon die fehlenden Kontaktmöglichkeiten mit diesem Anbieter bemängelt, auch nach Jahren gibt es weder eine Telefonnummer wo sich jemand meldet, kein funktionierendes Fax, auf Emails wird nach Vertragsabschluß meist auch nicht mehr geantwortet.


    Noch erstaunlicher finde ich, dass die Betreiber hier diesen Händler so lange gewähren lassen, obwohl massive beschwerden vorliegen.


    Aber ich habe da so meine Vermutungen, hier war es ja schon immer so, dass Manche gleicher als Andere sind. :flop:

  • Moin,


    wer bei dem Laden bestellt, hat es nicht anders verdient.
    Geiz frisst halt Hirn :gpaul:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Sicher ist eine oder der andere hier nur um stimmung zu machen und das lässt sich nicht vermeiden.Erhlich gesagt schreiben wir hier immer wieder das ihr uns eure reklamation zukommen lassen sollt auch wenn ihr keine antwort bekommen habt trotzdem geben wir das weiter.
    Nur bei manchen reklamationen kann man nichts mehr machen weil bei den einen oder den anderen wurden über die hotline weitere rabatte bzw.vorteil gebucht somit ist manche aktions rabatt nicht mehr möglich!!


    Wir haben hier schon mehrere aktions tarife angeboten,trotzdem hat keiner hier rückmeldung gegeben,aber lauft das einmal nicht wie einer erwartet wird dann ein händler sofort am pranger gestellt.
    Vor weihnachten haben wir
    diese aktion(mobileinternet mit Tab3>>>>> mehrere haben das bestellt,aber nur eine hat feedback gegeben.


    Deswegen an dieser stelle möchte ich euch bitten,schreiben sie uns eine mail mit eure reklamation wir werden das versuchen zu lösen statt hier das anzuheizen.

  • Moin,


    seltsam nur, dass andere Händler hier vernünftige Bewertungen haben, und das auch im Netz.
    Ihr habt überall miserable Bewertungen, und immer ist der Kunde schuld und will nur Stimmung machen?


    Ne Ne, so einfach ist das nicht.
    Nach den Berichten hier und im Netz zu urteilen, fällt mir nur eins ein :flop:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb Noch erstaunlicher finde ich, dass die Betreiber hier diesen Händler so lange gewähren lassen, obwohl massive beschwerden vorliegen.


    Aber ich habe da so meine Vermutungen, hier war es ja schon immer so, dass Manche gleicher als Andere sind. :flop:


    Der Betreiber des Forums stellt eine Plattform zur Kommunikation, und ist in keinster Weise in irgendwelche Vertragsabschlüsse involviert. Das ist eine Sache zwischen Kunde und Händler. Und wer meint, nicht das zu bekommen was ihm gebührt hat in unserem Rechtssystem ausreichende Möglichkeiten um seine Ansprüche durchzusetzen. Was bitte hat der Betreiber des Forums damit zu tun.


    Es gibt ausreichende Erfahrungsthreads und Erfahrungsberichte, wo sich Kunden ein Bild machen können und sollen. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Und kann sich ja auch mal überlegen, warum Händler Teile ihrer Provision an den Kunden weitergeben, anstatt in Support oder sonstwas zu investieren. Bei Burger King verlangt ja auch keiner den Premiumservice des örtlichen Nobelitalieners.


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Der Betreiber des Forums stellt eine Plattform zur Kommunikation, und ist in keinster Weise in irgendwelche Vertragsabschlüsse involviert. Das ist eine Sache zwischen Kunde und Händler. Und wer meint, nicht das zu bekommen was ihm gebührt hat in unserem Rechtssystem ausreichende Möglichkeiten um seine Ansprüche durchzusetzen. Was bitte hat der Betreiber des Forums damit zu tun.


    Es gibt ausreichende Erfahrungsthreads und Erfahrungsberichte, wo sich Kunden ein Bild machen können und sollen. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Und kann sich ja auch mal überlegen, warum Händler Teile ihrer Provision an den Kunden weitergeben, anstatt in Support oder sonstwas zu investieren. Bei Burger King verlangt ja auch keiner den Premiumservice des örtlichen Nobelitalieners.


    Gruß Jörg


    Und wer bist du? Das Sprachrohr vom Betreiber, oder woher willst du die Interna kennen?


    Glaub mir da läuft einiges mehr, als dem gemeinen User hier offenbart wird. Auch bei dir könnte was laufen, sonst würdest du dich nicht berufen fühlen hier abzulenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!