Beiträge von benuter12345

    Ich verstehe das Angebot nicht ganz.
    Wenn ich 2*9*24 = 432 € bezahle für beide Vertrgäge und dafür z.B. das Acer Aspire One A110L dazu bekomme, mit 100€ Auszahlung = 332€,
    wo ist denn dann das gute Angebot? Den gibts doch sonst ab 200€ zu haben.
    Ich finde auch leider keine Info zu den Verträgen und auf der verlinkten seite, habe ich 2 Verträge zur Auswahl, wo ich aber zu beiden keine Infos gezeigt bekomme.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Ich suche einen Vertrag, Handy oder WnW egal, mit Zugabe:


    Netbook: Hersteller ist nicht so wichtig, aber mit Linux, kein Windows, keinen Flashspeicher, sondern eine richtige Festplatte (40GB+), Intel Atom, und wenn möglich 6 Zellen Akku für lange Laufzeit. einen WnW Stick benötige ich auch nicht.


    habe schon 2 Mobilcomverträge, also am besten nicht von Mobilcom.
    Bei WnW: Flatrate benötige ich nicht /würde ich nicht nutzen, also nur, wenn dadurch die Fixkosten sinken würden.


    mfg, freu mich auf Angebote

    Ich hab seit heute das Secret und n problem:
    Wenn ich das Gerät mit dem PC verbinden will, wird es nur als Massenspeicher erkannt, wenn ich ne SD-card drin hab und ich kann auch nur auf diese zugreifen. Die Verbinung über die mitgelieferte LG PC Suite II schlägt immer fehl. Wenn ich den mitgelieferten USB Treiber (scheint n Modem treiber zu sein) wird das auch nicht besser, außer dass mein i-net nicht mehr geht, weil der ständig über das nicht vorhandene Modem laufen will und nix andres. Sobald ich das handy einstöpsel über USB, erkennt Windows ein kf 75x und will das installieren. Treiber findet Windows nicht auf der CD, die dabei ist und im Netz hab ich auch keine gefunden. Kennt das noch wer, kann mir da jemand helfen?


    PS: Sonst macht das Gerät nen super Eindruck auf mich

    Zwecks Garantieanspruch:
    Bei meinen Bisherigen Verträgen war es eigentlich so, dass ich beim Provider diese Nummer, die im Handy drin steht (Seriennummer, weiß den genauen Namen nicht) mitteilen musste, und die wussten dann, seit wann ichs hab. Ist das hier anders?


    btw: Mein Handy sollte am Montag losgeschickt worden sein, 321Mio. Habs aber Heute noch nicht bekommen. Auftrag 6277
    (geld und Mobilcom-Benachrichtigung hab ich schon)


    gaudig


    09.12: Vertrag per Mail abgeschickt
    09.12: Antwort erhalten, Auftragsbestätigung
    10.12: Mobilcom-Briefe mit Freischaltungsbestätigung erhalten
    10.12: Mail erhalten:Freischalt-Bestätigung und Info Lieferung der Ware in den
    nächsten 7 Werktagen
    11.12: Auszahlung

    Hab am Dienstag meinen Vertrag per Mail geschickt, hatte am Mittwoch schon die erste Mobilcom Mail und am Donnerstag die Freischaltungsmail von Mobilcom.
    Heute war dann auch schon das Geld von Mobi auf dem Konto, jetzt brauch ich nur noch das Handy, aber das soll laut mail auch spätestens nächste Woche da sein. Super Service super schnell, danke schonmal