Beiträge von Schach!

    Zitat

    Original geschrieben von Gladiator82
    Die W-Lan Problematik scheinen die Freunde von Apple nicht in den Griff zu bekommen. ... Dann kam das Update auf FW 6.0.1 und plötzlich habe ich wieder diese Performanceprobleme zum Speedport, andere Router funktionieren ohne Probleme.


    Hat jemand von euch auch Probleme zu dem Speedport W723v??


    Versuche mal, (a) den W-LAN-Lease zu erneuern oder (b) das WLAN am iPhone ganz zu löschen und neu einzugeben. Hat bei mir geholfen. (War allerdings nicht Speedport W723v, sondern Fritz-Box, aber ich nehme an, an der Box liegt es nicht, sondern am iPhone...)

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    nur zur info: whatsapp hat ein update für iphone 5 gemacht


    Wobei sich aber sicherheitsmäßig wohl nichts getan hat (jedenfalls ist davon in der Beschreibung des Updates nichts zu lesen). Also offenbar wieder ein Update nur für die Optik... :mad:


    Was hike angeht: die Datenschutzklauseln von denen scheinen ja unterirdisch zu sein. :flop: :mad: Im Übrigen mangelt es eigentlich schon bisher nicht an Alternativen zu Whatsapp. mySMS wurde schon genannt, außerdem kik und diverse andere. Also: wer braucht eigentlich Hike?!? :confused:

    OT: Für das 3G wäre ja auch zurück zu 3.1.3 eine Variante (die läuft stabil und flüssig und sogar Fotos werden richtig angezeigt :D )... statt gleich wegen iOS 4 auf P1i umzusteigen. ;) Der Downgrade ist zwar ein bisschen tricky, aber letztlich kein großes Problem.