Beiträge von Schach!

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir neulich ein K3 angeguckt. Schönes Teil! Aber einige Fragen hätte ich noch:


    - Die Klappe scheint seitlich einiges Spiel zu haben? Ist das normal / soll das so sein? Ich las immer von einer 1a-Verarbeitung.. (?)


    - Kann man einen Ruf bei geschlossener Klappe abweisen? Wenn man bei Gesprächsoptionen/Rufannahme/Klappe öffnen eingestellt hat, dann gibt es nach dem Öffnen ja keine "Ignorieren"-Möglichkeit mehr.


    - Wenn mich ein Bekannter mit einem K3 über BT-Headset anruft, kommt er oft bei mir "zerhackt" an. Wenn er dann direkt mit dem Telefon anruft, ist alles ganz klar. Hat das K3 ein BT-Headset-Problem? Die Probleme bestehen konkret mit einem Logitech-Headset, das mit anderen Handys wunderbar funktioniert; nur wenn es mit dem K3 gekoppelt ist, kommt er wie durch einen Shredder rüber. :confused:


    Vielen Dank für Infos!
    Joe

    Die Einstellung 900/1800 sollte es aber eigentlich tun! Hast du die Einstellung auch mit "Fertig" bestätigt? Sonst stellt sich das Handy immer wieder auf "Automatisch" zurück und sucht dann zuerst UMTS.


    Allerdings dürfte dir UMTS-Deaktivierung allein nichts helfen, was die o2-Connecting-Taste angeht. Auch ohne UMTS kommst du ins Internet (via GPRS). Eher auf die Taste einen "toten Link" legen, aber wie das bei Moto geht, weiß ich leider nicht.

    Ja, wahrscheinlich sind die Nummern doppelt, im Telefon und auf der SIM, dann funzt es nicht (ist bei SE übrigens genauso).


    Zu deiner anderen Frage: wenn du den entgangenen Anruf aufrufst und auf "Enter" (Steuerkreuz) drückst, erscheinen Details wie Uhrzeit etc. :top:

    Hi zusammen! Hat sich schon jemand erfolgreich registriert? Ich kam heute Vormittag zuerst gar nicht durch, dann wurde ich nach 5sec. aus der Leitung geschmissen, und eben sagte mir die Automatendame am Ende (nach der Überprüfung, ob meine Nr. registriert werden könne), meine Anfrage könne im Moment leider nicht durchgeführt werden, ich möge später nochmal anrufen. Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen?


    Grüße
    Joe

    Hatte das Phänomen auch plötzlich (nach ca. 1/2 Jahr problemloser Nutzung). Hab mir daraufhin einen neuen Akku besorgt, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass die Akkus der ersten Serie bissl Spiel haben und schon mal den Kontakt verlieren. Mit dem neuen Akku seitdem (3 Wochen) bisher wieder alles in Ordnung.

    Zuerst danke für die Antwort!


    Ich hatte das K3 gestern in der Hand. Beim ersten Eindruck etwas schmal, aber dann gefiel es mir doch viel besser als ein V3xx, das daneben lag. Das Maxx war leider nicht zum Vergleich da, aber das entspricht wohl von der Bauart her eher dem V3xx. Vor allem Display und Menügeschwindigkeit (auch beim SMS-Schreiben) haben mich beim K3 sehr überzeugt.