K610i schaltet sich selbst aus...

  • Hallo allerseits!


    Ich habe folgendes Problem, wie schon im Betreff steht schaltet sich ab und zu mein K610i von alleine aus, ich hatte es jetzt schon ein paar mal.
    Handy aus der Tasche genommen zum telefonieren (es ist aus), wieder angemacht (nach ca. 30 Sek. wieder aus).
    Wenn ich es dann wieder anmache funktioniert es wieder. Der Akku ist voll und die Tastensperre ist in dem moment aktiviert
    Kennt jemand das Problem? Wenn ja, wäre ich über Hilfe sehr dankbar!


    Gruß Jan

  • hatte die schwester meiner freundin auch, sie hatte ein gerät von o2. nach dreimal tauschen,jedesmal trat der fehler wieder auf, hat sie nun gewandelt und sich ein nokia 6300 bestellt.
    fehlerursache wurde ihr nicht genannt.


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Hatte das Phänomen auch plötzlich (nach ca. 1/2 Jahr problemloser Nutzung). Hab mir daraufhin einen neuen Akku besorgt, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass die Akkus der ersten Serie bissl Spiel haben und schon mal den Kontakt verlieren. Mit dem neuen Akku seitdem (3 Wochen) bisher wieder alles in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!