Hallo,
wenn ich das K3 unter XP mit dem Datenkabel an den PC anschließen möchte, um MP3´s zu übertragen, brauche ich dafür Software oder erkennt der PC die Karte so?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich das K3 unter XP mit dem Datenkabel an den PC anschließen möchte, um MP3´s zu übertragen, brauche ich dafür Software oder erkennt der PC die Karte so?
Danke
Gunnar
Re: Moto K1 (Speicherkarte) und PC
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
Danke
Gunnar
Wenn du im Handy auf "Datenträger" umgestellt hast brauchst du keinerlei Software. Die Speicherkarte wird als solche erkannt.
Gruß Dirk
Und das macht man über Menü/Verbindung/USB-Einstellungen/StandardV.: Speicherkarte.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!