Beiträge von Gericom02

    Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Die Meldung kommt ab und zu AUCH beim 3G Original Dcck. Also mach allzu großen Hoffnungen.


    Nein, nicht bei einem Original Dock.


    Gruß Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Die Idee mit dem Gummizug ist genial. Ich habe die Bugatti Tasche und die Lasche stört wenn das Handy nicht drin ist.


    Das ist mir aber keine 20 Euro Mehrpreis wert.


    Gruß Dirk


    Dito, einfach geil das Teil.


    Gruß Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Heute Mittag gab es im T-Mobile/T-Online Shop in der Spitalerstrasse/Barkhof noch genügend originale 3G Docks für 25 EUR.


    Und im T-Punkt Saalfeld und Erfurt auch.


    Gruß Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
      Gericom02


    Kann das V9 Datensätze zählen, damit man ne ungefähre Übersicht hat?
    Du kennst dich ja aus :-)


    Danke
    Gunnar


    Du kannst die übertragene Datenmenge einsehen, mehr auch nicht.


    Gruß Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Andere Frage: irgendwie schaffe ich es nicht, Bilder vom iPhone zu löschen, die zuvor gesynct wurden.
    Achja, dann bräuchte ich noch einen Tipp, wie und wo ich den Akkustand ablesen kann. Danke!
    Gruß
    Jan


    Gesyncte Bilder kann man auf "normalen" Weg nicht löschen. Akku Anzeige hast du oben rechts, oder was meinst du?


    Gruß Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Dann muss ich also keine Befürchtungen haben, dass das von mir oben gepostete Bild Kosten verursacht, oder?


    Nein, keine Sorge.


    Gruß Dirk