iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
      Darren


    Ist das 2G denn viel größer, wie das 3G ? Der Freund meiner Tochter hat das 2G, leider wohnt er in Münster und ich sehe ihn selten, werde die Tasche mal mit dem 2G testen und berichten, ob es reinpaßt ;)


    JJ


    Nabend


    Das 2G eine andere Passform hat als das 3G.
    Das 3G ist auf der Rückseite abgerundet.


    Oder liege ich da falsch?


    engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Moin!


    Das 3G ist etwas breiter als das 2G und - trotz flacherer Anmutung durch die abgeflachten Kanten auf der Rückseite - in der Mitte etwas dicker.
    Genaue Abmessungen müßten sich im Netz finden lassen.


    Gruß, Diet

  • @ JackJona & engler13


    Zitat

    Original geschrieben von engler13
    [...] Das 2G eine andere Passform hat als das 3G.
    Das 3G ist auf der Rückseite abgerundet.


    Oder liege ich da falsch? [...]

    Nö, ist korrekt:



    [small]Quelle: Vergleich iPhone 2G / 3G [/small]


    Cheers
    Darren

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Die Idee mit dem Gummizug ist genial. Ich habe die Bugatti Tasche und die Lasche stört wenn das Handy nicht drin ist.


    Das ist mir aber keine 20 Euro Mehrpreis wert.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Das ist mir aber keine 20 Euro Mehrpreis wert.


    Gruß Dirk


    Ist ja nicht nur der Gummizug, sondern die Quallität des Leders und die Verarbeitung der Tasche, aber selbst das rechtfertigt nicht den Mehrpreis von 20,00 EUR.


    Ich fände hier 10,00 EUR Mehrpreis als gerechtfertigt.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von b@tze
    Die Freiwild Filz Sleeve sind auch sehr nett, oder ?
    Und mit 13,99€ bezahlbar ;)



    http://www.macxperts.de/shop/p…---iPhone--anthrazit.html



    Ein Nachtrag zu meiner Taschenempfehlung oben =


    Ich warte nun seid So, 11.01.2009 auf die Auslieferung und werde auf Nachfrage meinerseits immer weiter vertröstet .........


    Artikel wurde per Paypal sofort bezahlt und der Artikel wurde als Lieferbar gekennzeichnet.


    Wenn bis Sa die Tasche nicht ankommt wird storniert !



    Habe nun dies als Ersatz geordert = http://www.burninglove.de/prod…?cPath=41&products_id=195

  • Ich habe mir vor kurzem eine zweite Tasche fürs iPhone bestellt. Die erste war ne Marware-Ledertasche (CEO Sleeve glaub ich). Damit war ich auch relativ zufrieden, sie hat aber aufgrund der Clipvorrichtung hinten immer aufgetragen, da zu dick.


    Jetzt habe ich die Switcheasy Capsule neo in weiß:



    Ich finde die sieht ganz gut aus und schützt vor allem die empfindliche Rückseite und den Chromrand und ist dabei schlank.


    Eine weitere Voraussetzung für eine Tasche war bei mir noch, dass das iPhone damit ins Universal Dock passt. Dafür wird ein Adapter mitgeliefert.
    Und allgemein ist der Lieferumfang sehr groß bemessen: Tasche bestehend aus 3 Teilen und einem Ersatzteil, 2 Displayschutzfolien, Videostand, Dock Adapter, Propfen für Kopfhörer-Jack und den Apple Port unten. Also wirklich top!


    Gekauft habe ich sie hier: http://www.mfshop24.de/Handyta…daff279d6f36e2373a387dac6


    Versand ging recht schnell: Freitag bestellt, heute (Donnerstag) geliefert, also genau wie es angegeben war (4-7 Werktage)

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Hast Du jetzt schon zugeschlagen? Kannst Du schon berichten?


    nein, leider noch nicht^^

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    Eine weitere Voraussetzung für eine Tasche war bei mir noch, dass das iPhone damit ins Universal Dock passt. Dafür wird ein Adapter mitgeliefert.


    Nabend.
    Meine zweite Tasche war eine Switcheasy Capsule Rebel schwarz. Bei mir hat der Adapter aber nicht gepasst.
    Kannst Du mal bitte ein Bild machen, wie das iPhone mit Hülle im Dock steht!


    Vielleicht habe ich ja einfach nur einen :gpaul: und mache irgend was falsch. :confused:



    engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Die Freiwild Filz Sleeve sind auch sehr nett, oder ?



    So, nach langen 13 Tagen wurde diese Tasche dann auch mal geliefert.


    Erster Eindruck = Trägt mehr auf als gedacht und schaut live irgendwie noch mehr nach Pantoffel aus ;) Aber deutlich besser als nix !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!