iPhone Tasche

  • @ b@tze


    ja das stimmt. Habe die Tasche seit vorgestern und mein erster Eindruck war genau der selbe. Aber egal. Ich finde die Tasche hat irgend etwas besonderes.



    engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    Jetzt habe ich die Switcheasy Capsule neo in weiß:


    Habe eine in schwarz seit gestern. Klasse Teil und ich vermute mal damit verträgt das iPhone auch mal einen Absturz. Auch ein schönes Gefühl, das man weiß das innen nichts zerkratzen kann weil mit Silikon umgeben. Und der Lieferumfang ist echt klasse. Und die Abdeckungen für Kopfhörerbuchse und Connectorslot toppen das ganze noch, nützlich wenn's mal staubig zu geht.


    Habe meine übrigens für 29,99 inkl. Versand von EBay. Und ein USB-Ladegerät gab's noch gratis dazu.


    Meine Incase Slider Black Matte, mit der ich eigentlich bis zum Schluß zufrieden war, ist übrigens nach ca. 3 Monaten genau wie bei einem Kollegen unten an dem schmalen Steg am DockConnector gebrochen.

    Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

  • passt dein iPhone mit der Hülle in den iPhone Adapter?

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von engler13
    passt dein iPhone mit der Hülle in den iPhone Adapter?


    Damit meinst du sicher ein Dock, oder? Habe ich leider nicht. Es wird allerdings wie vorher schon mal geschrieben ein Adapter oder Rahmen, oder wie man das nennen soll, mitgeliefert.

    Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

  • Genau. Das Adapterteil soll auf das Orginal Dock passen und das iPhone mit Hülle dann in den Adapter.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.


  • Schwiegervater spricht nun von einem iPantoffelfon

  • :p :p :top:


    Aber ich finde sie einfach genial.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.


  • Hab meine auch erst kürzlich erhalten, aber auf dauer ist das nix trägt einfach zu sehr auf! Ich brauch einfach ne Tasche die kaum aufträgt jemand noch ein paar Tips? Evtl schau ich später noch was se alles im MM so haben!

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Muss es unbedingt eine Tasche sein!


    Versuch mal diese hier.
    Habe ich auch im Einsatz. Aber wie gesagt, ist leider keine Tasche. die trägt überhaupt nicht auf.



    engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.


  • Wäre mir schon lieber so was ähnliches hab ich hier auch im Forum bestellt, allerdings hab wie es aussieht die post verschlammt :(

    4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!