iPhone Tasche

• Ich erwarte nächste Woche mein iPhone, jetzt meine Frage: Welche Tasche habt Ihr für das iPhone? Es gibt viele aber mit welcher habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Die mir am Besten gefällt gibt es in Amerika (LRG) hab sie aber in Deutschland noch nicht gefunden.

Vielen Dank!
    Gruß
    Raul

• Habe mir bei raedan.de eine Tasche für das iphone machen lassen.

Passt, wie immer, hervorragend.

Gruss

mkg

• Ich habe mir eine Piel Frama mit Magnetverschluss in schwarz bestellt - gefällt mir von den Bildern her von allen am besten.

Und merke: Was wirklich GAR NIE NICHT geht, sind Gummihüllen u.dgl.. Wer ein iPhone in sowas packt (im Grunde auch wer IRGEND EIN Gerät in sowas packt), kann genauso gut mit weißen Tennissocken und Sandalen durch die Gegend laufen. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe mich auch für die schwarze PF mit Magneten entschieden - bei dieser ist noch der Vorteil, das die Lautsprecher auch im geschlossenem Zustand zu hören sind.

Recht Preiswert habe ich die bei Dantotec geschossen.

PS: In einem Sack packt Nikolaus zu Weihnachten Geschenke und kein User sein schönes iPhone :D

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Wer ein iPhone in sowas packt (im Grunde auch wer IRGEND EIN Gerät in sowas packt), kann genauso gut mit weißen Tennissocken und Sandalen durch die Gegend laufen. :D

OT: was ist daran so schlimm :confused: Solange man dazu nicht gerade einen Nadelstreifenanzug trägt :D

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!