Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, dann hat Daum in Köln alles erreicht, was er mit dem Potential erreichen konnte.
Der FC ist in der 1. Liga geblieben und Poldi wurde zurükgeholt. Daum konnte also nur noch verlieren. Da ist dann ein Weggang nur die logische Konsequenz- auch wenn natürlich das Geld wiedereine entscheidende Rolle gespielt hat.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Dies kommt immer auf die Geschwindigkeit der Karte an- und was du alles speichern willst. Für Mails und Kontakte sollten 50MB mehr als ausreichend sein.
-
Bei der GKV gibt es eine grundsätzliche Kündigungsfrist von 2 Monaten zum aktuellen Monatsende bei einer Mindesmitgliedsschaftdauer von vorher 18 Monaten.
Danach kann man seine Krankenkasse "frei" wählen- also als GKV-Pflichtversicherter kann man also alle 18 Monate seine Krankenkasse wechseln.
Bei den PKV gibt es unterschiedliche Kündigungsfristen bei einem Wechsel von einer PKV in eine andere- der Wechsel in von einer PKV in eine GKV ist jederzeit möglich und auch rechtlich zwingend notwendig, wenn man wieder ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis annimmt. -
Service beim Discounter ist ein zweischneidiges Schwert- zum einen wünschnt sich jeder mehr Service, aber halt immer noch einen Discount-Preis. Leider passt das aber nur in geringer Weise zusammen.
-
Ja, dann geht es problemlos. Da gibt es überhaupt keine Probleme.
-
Lösche es doch einfach über deinen PC von der Speicherkarte oder über die PC SUite vom Telefon- das könnte auch eine Möglichkeit sein es zu de-installieren.
-
Verdammt- TT gibt es bereits seit seiben Jahren- und es kommt mir immer noch so vor, als ob ich erst gestern der Community beigetreten wäre.
Auf jeden Fall noch alles erdenklich gute für die nächsten 7 Jahre. -
Paintball oder ähnliches muss nicht verboten werden- damit greift zu tief in die Privatsphäre der Beteiligten ein.
Es muss aber so sein, dass nur auf speziellen Anlagen gespielt wird und wenn man es irgendwoanders tut und dabei erwischt wird müssen die Strafen viel drakonischer ausfallen als dies bisher der Fall ist.
Gleiches gilt im übrigen auch für den anderen Waffenbesitz: Unangemeldete Kontrollen, strengere Aufbewahrungsregeln und bei Zuwiderhandlungen viel härtere Strafen- dann hätten sich viele Probleme erledigt und ausserdem sind "emotionale Schnellschüsse" noch nie gut gewesen. -
Ich würde dir ganz spontan zum Nokia E51 raten. Sieht toll aus, ist super verarbeitet und kann alles, was du von einem Handy verlangst.
-
Entweder das E51 oder auf das E55 warten- ich würde allerdings zum E51 raten- auch wenn es schon ein wenig älter ist; es hat allerdings den Vorteil der "normalen" Telefontastatur und nicht die "True-Type-Tastatur" des E55. Die gabs bei BB auch mal und ich persönlich bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen- aber das ist Geschmackssache und du müsstest es für dich ausprobieren.