Beiträge von r1860

    Ich tausche ein von mir gekauftes GALAXY Note vom 8.November , Rechnung von Amazon liegt bei.
    Befindet sich in einem top zustand, wurde immer in einer Tasche getragen.
    Tauschen würde ich es gerne gegen ein iPad 2 sollte auch den gleichen zustand haben.
    Ich bin mit dem Note sehr zufrieden aber ich bin jetzt auf den Geschmack eines größeren Tablett´s gekommen.
    Komme aus der Nähe von München.
    Gruß
    Roland

    Hallo tausche ein Dell streak 2,2 von november, es befindet sich in sehr guten zustand. Tauschen würde ich gern gegen ein anderes androit handy oder ein iphone 4 gerne auch von vodafone. Bitte nur gleichwertige handys anbieten.


    Gruß roland

    Zum tausch ist der ipod classic der neuen generation, noch nicht mal 3 monate alt, hat das haus nie verlassen, hat aber hinten auf der chromseite leichte gebrauchsspuren. Eine hochwetige ledertasche ist auch dabei.
    tausche gegen ipod touch der neuen generation oder ipad, zuzahlung meiner seits kann man sprechen.


    Gruß
    Roland

    Ich verkaufe ihm Auftrag meiner Schwester einen neuen Aspire one d255.
    Das gerät kommt aus einer vertragsverlängerung, und alle Folien sind noch drauf.
    Preislich sage ich mal 250 Euro,oder tauschen mit einem Handy oder anderen Spielzeug.


    Gruß Roland