Beiträge von r1860

    Hallo,
    das Handy stammt von einer Vertragsverlängerung bei mobilcom. Hat kein Branding und ist Simlockfrei.
    Die Rechnung ist vom 10.12.08 auf der Rückseite vom Handy befindet sich noch die Folie, ich hab es so gut wie nie benutzt, hab es zu Hause nur ein paar mal ausprobiert.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 350 Euro.


    Gruß
    r1860


    P.S. Das einzige was zum Tausch angeboten werden kann ist das iPhone in weiß ohne Simlock (Zuzahlung meinerseits).

    Hallo zusammen,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe ein großes Problem beim SMS schreiben und Internet.
    Wenn ich einen Text geschrieben habe sehe ich ihn nicht, das Feld beim SMS schreiben bleibt leer.
    Beim E-mail schreiben funktioniert es, da sehe ich was ich geschrieben habe.


    Danke im voraus!

    Ich trenne mich von meinem sehr wenig benutzten Playstation 3 mit 2 Spielen (Motor Strom und Gran Turismo 5 Prologue) ein PS3 Vertical Stand (blau beläuchtet) von Logic3 ist auch dabei.
    Ich hab es selbst erst im August bei eBay ersteigert, ohne Rechnung, ist aber in sehr gutem Zustand.
    Ich verkaufe es für einen FP von 280,00 Euro, alles zusammen.
    Würde es auch gegen i900 oder iphone 3g oder f480 tauschen, natürlich dementsprechend draufzahlen meinerseitz (auser beim f480)


    Gruß

    Tausche Neonode N2, rot .
    Die Rechnung ist vom 17.06.2008 , das Handy selbst ist erst ca. 3 Monate alt, ich hab wegen einem Farbfehler ein neues bekommen.
    Ich bin mit dem Handy super zufrieden, aber brauch jetzt was Neues zum spielen. Oben am Handy ist eine kleine Stelle an der die Farbe wegen meiner Schuld etwas abgegangen ist ( als ich den Aku abnehemen wollte).


    Tauschen möchte ich gerne gegen ein Samsung F480 oder ein Sony Ericsson C902
    Über eine Zuzahlung von mir können wir reden.


    Gruß
    r1860

    Ich verkaufe ein neuwertiges LG Secret, es wurde kaum benutzt. Rechnung vom 10.07.08
    Zum Handy selbst braucht man nicht viel sagen, es ist eines der schönsten Handy´s die es momentan auf dem Markt gibt, meiner Meinung nach.
    Ich trenne mich vom Secret weil ich mir das Omnia zulegen möchte.
    Preislich hab ich mir 280,00 Euro vorgestellt. Es ist auch eine Readentasche und 2 GB Micro SD dabei.
    Gruß
    r1860